1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Lenkstockschalter aus E87 mit Allem außer Tempomat

Diskutiere Lenkstockschalter aus E87 mit Allem außer Tempomat im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe wegen Umrüstung auf Tempomat einen kompletten Lenkstockschalter mit Wickelfederkasette, hat wie oben geschrieben Mufu, Regensensor sowie...

1. Han3

Han3 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Hannes
    Verkaufe wegen Umrüstung auf Tempomat einen kompletten Lenkstockschalter mit Wickelfederkasette, hat wie oben geschrieben Mufu, Regensensor sowie Heckscheibenwischer. 40€ zzgl. Versand ~ 10 € nach D

Dazu habe ich noch eine Wickelfederkassette die über geblieben ist von der umrüstung auf PP Lenkrad. 20€

Untere Abdeckung vom Lenkstockschalter
    10€

Preise VHB

2. Han3

Han3 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Hannes
    Hier noch Bilder dazu hoffe sie sind nicht zu groß

3. Han3

Han3 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Hannes
    Wickelfederkasette aus umrüstung auf PP Lenkrad ist vk.

Thema:

Lenkstockschalter aus E87 mit Allem außer Tempomat

Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter aus E87 mit Allem außer Tempomat - Ähnliche Themen

1. Günstige Winteralus für den E81/E87

Günstige Winteralus für den E81/E87: Servus Forum, habe noch einen Satz Alufelgen von unserem E81 in der Garage liegen. Es handelt sich um das Modell Dezent K, das haben meines...
  2. 125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere

125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere: Hallo liebe Community, mein 125d von 01/17 also gerade 9 Monate ruckelt nicht immer aber des Öfteren. Letztes mal bei Tempo 70, habe ich meinen...
  3. M Paket Fußstütze E9x E90 E92 E82 E87 E81 E46

M Paket Fußstütze E9x E90 E92 E82 E87 E81 E46: Wurde ausgebaut das umgerüstet wurde auf Performace Fußstütze. Wie beim ausbau der Fußstütze üblich sind alle stifte abgebrochen sie hält aber...
  4. BMW E87 - Combox im Kofferraum jedoch keine Bluetooth Funktion.

BMW E87 - Combox im Kofferraum jedoch keine Bluetooth Funktion.: Guten Tag, Mein Auto - BMW 1er E87 Bjhr. 01/2009 Habe hier im Forum einwenig gesucht und bin leider nicht wirklich schlau geworden. Ich habe...
  5. Suche Stoßstange hinten BMW E87 Titansilber

Suche Stoßstange hinten BMW E87 Titansilber: Hallo, habe leider einen kleinen Unfall mit meinem E87 gehabt. Suche deshalb eine Stoßstange (egal ob M Paket oder nicht) in Titansilber in einem...