[E87] Lenksäulenverkleidung demontieren

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Newmiraculix, 03.05.2013.

  1. #1 Newmiraculix, 03.05.2013
    Newmiraculix

    Newmiraculix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Community,

    Ich möchte an meinem 2006er E87 die Lenksäulenverkleidung demontieren. Die RA von BMW hab ich gelesen.

    Meine Frage ist jetzt, hat wer einen guten Tip wie ich die ausklipse ohne was kaputt zu machen? Die RA gibt da nicht wirklich viel her :(


    Bin für jeden Tip dankbar!!! ;)

    Gruß

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
  4. #3 Newmiraculix, 03.05.2013
    Newmiraculix

    Newmiraculix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
  5. #4 SilberE87, 03.05.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Selbst suchen war wohl zu einfach... :1protestfo5:
     
  6. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    manches is über die suche blöd zu finden. und ich find des net sooo tragisch wenn jemand fragt. ich bin im forum um zu helfen und um hilfe zu finden. und ob jemand zum 100.ten mal was fragt, oder net is mir auf gut deutsch gsagt : sch...egal
     
Thema: Lenksäulenverkleidung demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 verkleidung lenksäule demontieren

    ,
  2. lenkverkleidung abbauen bmw 235

    ,
  3. lenkradverkleidung bmw

    ,
  4. 1er bmw lenksäule verkleidung,
  5. e87 lenksäulenverkleidung,
  6. bmw e81 lenkradverkleidung abbauen
Die Seite wird geladen...

Lenksäulenverkleidung demontieren - Ähnliche Themen

  1. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  2. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  3. [E8x] BMW 1er und 3er Lenksäulenverkleidung oben für Mikrofon 6950266

    BMW 1er und 3er Lenksäulenverkleidung oben für Mikrofon 6950266: Moin, Preis inklusive Versand VHB 19€. Ein Mikrofon Halter ist abgeschliffen worden für ein anderes Mirko, jedoch lässt sich die andere Seite...
  4. [E87] Türgriffe innen demontieren?

    Türgriffe innen demontieren?: Hallo, Ich will meine Türgriffe innen lackieren, jedoch weiß ich nicht wie man sie abmontiert. (also nur die silbernen Griffe nicht den Einsatz)...
  5. F20/21 Wie Schürze vorne demontieren

    F20/21 Wie Schürze vorne demontieren: Hallo Jungs, müsste meine Schürze vorne mal abmachen, nur wie ?!?! Hat jemand ne Anleitung ? Danke schon mal !! Grüße M.-M