Lenkräder & Airbags in der Bucht *erledigt*

Diskutiere Lenkräder & Airbags in der Bucht *erledigt* im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ein Verkäufer in der Bucht: klick mich Verkauft einen Haufen Lenkräder mit Aribags und andere BMW Teile... unseriös? Angemeldet als...

1. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hi,

ein Verkäufer in der Bucht: klick mich

Verkauft einen Haufen Lenkräder mit Aribags und andere BMW Teile...

unseriös? Angemeldet als privater Verkäufer dürfte er ja gar nicht Airbags verkaufen, oder? Die bisherigen Käufer, auch wenn's nicht viele Waren sind zufrieden...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 22.06.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Re: Lenkräder & Airbags in der Bucht

Verkaufen darf er schon, er darf sie nur nicht verschicken, da das Gefahrgut (Sprengstoff) ist.

4. #3 ADizzle, 22.06.2009
    ADizzle

ADizzle 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Der Verkauf von Autoteilen mit eingebautem Airbagmodul ist grundsätzlich zulässig. Sie müssen aber folgende Sicherheitsvorkehrungen beachten:
    •Die Abgabe und der Transport sind nur in einer bauartzugelassenen Verpackung (Originalverpackung) zulässig.
    •Der Käufer muss deutlich auf folgende Punkte hingewiesen werden:
    Die Montage darf ausschließlich durch eine Fachwerkstatt mit geschultem Personal erfolgen.
    oDie Lagerung darf nur in einem unbewohnten, kühlen und trockenen Raum und nicht in unmittelbarer Nähe von brennbaren Flüssigkeiten und starken elektrischen Verbrauchern oder Sendeanlagen erfolgen.
    oIm Falle des Austausches darf das ausgetauschte Teil nur in der bauartzugelassenen Verpackung (Originalverpackung) aufbewahrt und transportiert werden.

Das steht in der Artikelbeschreibung.

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ok, dachte... das wäre generell untersagt... ich schätze mal nicht, dass jemand schon Erfahrung mit dem Verkäufer hat ... ;)

6. #5 ADizzle, 22.06.2009
    ADizzle

ADizzle 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Zumindest hatte der Verkäufer vor einigen Wochen noch keine Bewertungen, jetzt immerhin 10. :106:

Thema:

Lenkräder & Airbags in der Bucht *erledigt*

Die Seite wird geladen...

Lenkräder & Airbags in der Bucht *erledigt* - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Lenkrad Pro

BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...
  2. [F2x] BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange

BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange: Biete hier aus Umrüstung auf M3 Optik die Blende von meinem M Sportlenkrad an. Zustand neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Alle Clips und Halter...
  3. [F20] Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix

Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix: Verkaufe das von "KIENIE" bezogene Lenkrad. Seiten mit Porsche Alcantara und oben/unten mit Nappa Leder, Keine Billig Ware aus Polen. Hier die...
  4. M-Lenkrad Spange ausbauen?

M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  5. [Verkauft] M-Paket Lenkrad mit Alcantarablende

M-Paket Lenkrad mit Alcantarablende: Biete hier mein Lenkrad aus dem E82 an. Es handelt sich um das M-Paket Lenkrad inklusive Alcantara Lenkradblende (nicht die M-Paket Blende!)....