Lenkradwechsel in Raum Köln!

Diskutiere Lenkradwechsel in Raum Köln! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich suche einen lieben Forumskollegen der mir behilflich sein könnte mein vFL Sportlederlenkrad gegen das FL Sportlederlenkrad...

1. #1 macfede, 06.12.2010
    macfede

macfede 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Fede
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich suche einen lieben Forumskollegen der mir behilflich sein könnte mein vFL Sportlederlenkrad gegen das FL Sportlederlenkrad zutauschen!

Wenn also jemand etwas Zeit hätte würde ich mich freuen etwas von euch zuhören! Und auch mit reinschreiben was sich der jenige für dieses kleinen Service als Belohnung wünscht!

Danke!

2. #2 macfede, 08.12.2010
    macfede

macfede 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Fede
    Spritmonitor:
    push?

Thema:

Lenkradwechsel in Raum Köln!

Die Seite wird geladen...

Lenkradwechsel in Raum Köln! - Ähnliche Themen

1. E81 120d / E46 325ti Tracktool aus dem Raum Stuttgart

E81 120d / E46 325ti Tracktool aus dem Raum Stuttgart: Hallo zusammen, will mich auch kurz vorstellen... komme aus der nähe von Pforzheim/Stuttgart und fahre seit einigen Monaten einen 120d daily...
  2. Codierer Nähe Köln/Bonn

Codierer Nähe Köln/Bonn: Hey zusammen, Ich suche einen Codieren der mir meine Rücklichter codieren kann. Habe mir die Rücklichter high nachgerüstet und angeschlossen,...
  3. Keramik-Versiegelung ... Raum Heilbronn und Umkreis gesucht

Keramik-Versiegelung ... Raum Heilbronn und Umkreis gesucht: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Adresse Raum Heilbronn empfehlen für Fahrzeugaufbereitung? BMW schwarz Bauhjar 2017 30.000km ToDos: -...
  4. Smart Repair in Hürth / Köln oder Umgebung?

Smart Repair in Hürth / Köln oder Umgebung?: Hallo zusammen, beim Sturm am vorletzten Montag ist mir leider ein dicker Ast gegen die Fahrertür geflogen. Kein Lackschaden aber immerhin eine...
  5. F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau

F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau: Moin Profis, ich möchte bei meinem F22 M240i aus 2016 gerne auf die LCI-Rückleuchten wechseln und suche jemanden im Raum Passau der beim Einbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden