[F20] Lenkradwackeln bei 80km/h

Diskutiere Lenkradwackeln bei 80km/h im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe BMW-Freunde, hab seit letztem Jahr auch den neuen 1er, bin sehr zufrieden. Nun hab ich aber eine Frage. Hat iwer auch das Problem...

  1. #1 bmw232, 19.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
    bmw232

    bmw232 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühldorf a. Inn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Berni
    Hallo liebe BMW-Freunde,

    hab seit letztem Jahr auch den neuen 1er, bin sehr zufrieden. Nun hab ich aber eine Frage. Hat iwer auch das Problem das bei einer Geschwindigkeit zwischen 80-90 km/h das Lenkrad anfängt zu wackeln? Hab 18 Zoll mit 225/40 R18 Bridgestone, die Reifen mehrmals gewuchtet und sogar mit anderen Reifen versucht! Kann das trotzdem an den Felgen liegen, oder muss iwas am Fahrzeug sein (z.B. Lenkgetriebe oder Fahrwerk?)? Was meint Ihr?

    Schon einmal vielen Dank für eure Info's :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.829
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
Thema: Lenkradwackeln bei 80km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 ab 80 km/h

Die Seite wird geladen...

Lenkradwackeln bei 80km/h - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  3. Federn H&R Monotube 29211-1

    Federn H&R Monotube 29211-1: Hallo, bin auf der Suche nach Federn vorne+hinten und den Muttern der Vorderen Dämpfern für mein H&R Monotube Gewindefahrwerk. (90211-1) Hat...
  4. H&R Federn im BMW M2

    H&R Federn im BMW M2: Ich habe zwar selbst noch keine Erfahrungen zum Fahrverhalten, möchte aber hier kurz die Bilder teilen, die ich zu den den H&R 30/20mm...