Lenkradvibrationen zw. 80 und 120 km/h

Diskutiere Lenkradvibrationen zw. 80 und 120 km/h im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich habe manchmal, je nach Fahrbahnbelag und Lastzustand, ganz leichte Lenkradvibrationen zw. 80 km/h und 120 km/h. Winterreifen sind neu von BMW...

  1. 745lio

    745lio Guest

    Ich habe manchmal, je nach Fahrbahnbelag und Lastzustand, ganz leichte Lenkradvibrationen zw. 80 km/h und 120 km/h. Winterreifen sind neu von BMW (Goodyear Ultra Grip 8), wurden bereits nachgewuchtet, dadurch ist bereits das leichte Hüpfen bei 110 km/h auf der HA verschwunden.

    Kennt jemand das Phänomen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkradvibrationen zw. 80 und 120 km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradvibrationen bmw

Die Seite wird geladen...

Lenkradvibrationen zw. 80 und 120 km/h - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. Cent/KM

    Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...
  3. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  4. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

    Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...