Lenkradvibrationen zw. 80 und 120 km/h

Diskutiere Lenkradvibrationen zw. 80 und 120 km/h im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich habe manchmal, je nach Fahrbahnbelag und Lastzustand, ganz leichte Lenkradvibrationen zw. 80 km/h und 120 km/h. Winterreifen sind neu von BMW...

  1. 745lio

    745lio Guest

    Ich habe manchmal, je nach Fahrbahnbelag und Lastzustand, ganz leichte Lenkradvibrationen zw. 80 km/h und 120 km/h. Winterreifen sind neu von BMW (Goodyear Ultra Grip 8), wurden bereits nachgewuchtet, dadurch ist bereits das leichte Hüpfen bei 110 km/h auf der HA verschwunden.

    Kennt jemand das Phänomen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkradvibrationen zw. 80 und 120 km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradvibrationen bmw

    ,
  2. f30 flattern

Die Seite wird geladen...

Lenkradvibrationen zw. 80 und 120 km/h - Ähnliche Themen

  1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  3. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  4. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

    DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....
  5. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

    H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...