[E87] Lenkradumbau

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von Dunkerbeck, 03.11.2012.

1. #1 Dunkerbeck, 03.11.2012
    Dunkerbeck

Dunkerbeck 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Matthias
    Hallo Leute,
    bin neu hier und hab natürlich auch gleich die erste Frage :wink:
    Ich habe mir im Sommer einen schönen kleinen 1er gekauft. Der hatte aber nur die "normale" Sportausstattung. Ergo auch kein M-Lenkrad! :crybaby: Mittlerweile habe ich alles schon halbwegs umgebaut und vor Weihnachten lasse ich auch noch die Sitze mit Alcantara beziehen, dann ist außen Leder und in der Mitte Alcantara. Es muss ja was werden... :mrgreen:
    Jetzt aber zu der eigentlichen Frage. Da derjenige, der das Auto damals gekauft hat, anscheinend nicht so viel Wert auf Komfort gelegt hat, fehlen so schöne Dinge wie eine Mittelarmlehne ( schon bestellt:wink: ) und ein Tempomat, sowie die Multifunktion fürs Lenkrad. Bevor ich jetzt aber blindlinks drauflos bestelle wollte ich noch wissen, ob ich auch die Multifunktion und den Tempomat nachrüsten (lassen) kann und ob vielleicht jemand weiß, was der Spaß kosten wird (inkl. M-Lenkrad)???
    Danke schon mal...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 03.11.2012
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
Thema:

Lenkradumbau

Die Seite wird geladen...

Lenkradumbau - Ähnliche Themen

1. Lenkradumbau

Lenkradumbau: Edit: hat sich erledigt, hab den Anschlussstecker gefunden :) Kann geschlossen werden.
  2. Was haltet Ihr vom Lenkradumbau des Sportlenkrads?

Was haltet Ihr vom Lenkradumbau des Sportlenkrads?: Hey Leute! Beim stöbern bin ich auf folgendes Angebot gestoßen... Was haltet Ihr davon? Wäre das optisch nicht eine Alternative zum Performance...
  3. Lenkradumbau

Lenkradumbau: Moin...Also ich will mein lenkrad umbauen und hab da mal ne frage. Habe das standard lenkrad ohne multifunktion und will umrüsten auf m-lenkrad......