Lenkradtausch

Diskutiere Lenkradtausch im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, da ich gerne mein Lenkrad tausche lassen würde stellt sich mir die Frage wer mir im Bereich Main Taunus Kreis das alte...

1. #1 keyser1971, 19.11.2018
    keyser1971

keyser1971 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

da ich gerne mein Lenkrad tausche lassen würde stellt sich mir die Frage wer mir im Bereich Main Taunus Kreis das alte Sportlenkrad gegen ein M-Lenkrad austauschen und ggf. am neuen Lenkradvorhandene Schaltwippen entfernen könnte.

Vorzugsweise eine Werkstatt die mir auch eine Rechnung für den Tausch erstellt.

ich habe zwar mal vor 25 ein Lenkrad selbst getauscht aber das war schon eine andere Zeit.....man bin ich alt geworden. :cry:

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Thomas

2. UPZ

UPZ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Um welches Modell geht es denn?
    Dein Avatar zeigt ein E Modell, aber die Signatur sagt F.

3. #3 keyser1971, 19.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2018
    keyser1971

keyser1971 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Sorry, kam bislang noch nicht dazu das Signaturbild zu tauschen, habe den auch erst knapp einen Monat.

Es ist ein F21 aus dem Februar 2018, die Ausstattung ist ganz gut nur leider hat er das Sport- und nicht das M-Lenkrad

Gruß

Thomas

Thema:

Lenkradtausch

Die Seite wird geladen...

Lenkradtausch - Ähnliche Themen

1. Lenkung unsauber nach Lenkradtausch

Lenkung unsauber nach Lenkradtausch: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit mein Serienlenkrad gegen ein anderes, neu bezogenes, getauscht. Seitdem spüre ich beim Lenken immer...
  2. Hupe geht nach Lenkradtausch nicht mehr...

Hupe geht nach Lenkradtausch nicht mehr...: Guten Abend zusammen, ich habe heute mein Standardlenkrad vom E87 120i gegen ein Sportlenkrad tauschen lassen, der Airbag ist aber der gleiche...
  3. Lenkradtausch? Plug 'n Play aus F30 möglich?

Lenkradtausch? Plug 'n Play aus F30 möglich?: Heute mal ne Frage an unsere Technik- & Umbauspezis: Dieses Lenkrad wird im 3er (F30) M-Paket verbaut, kann man das einfach tauschen? Oder ist...
  4. Lenkradtausch

Lenkradtausch: hi, hab schon die SF bemüht aber nicht das gefunden was ich wissen möchte. Ich möchte das lenkrad des 1er meiner Frau tauschen/ tauschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden