Lenkradspange

Diskutiere Lenkradspange im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, meine M Blende ist da und das sieht beim einbau komplizierter aus als ich es mir gedacht habe.. Hab im internet geschaut, doch...

1. #1 Bmw M-Power, 11.12.2011
    Bmw M-Power

Bmw M-Power 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

meine M Blende ist da und das sieht beim einbau komplizierter aus als ich es mir gedacht habe.. Hab im internet geschaut, doch kein Video gefunden.. Gibts da genauere Anleitungen? muss man das Airbag ausbauen?

Freue mich auf die Amtworten

und viel Spaß mit euren 1er :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 11.12.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 supersonico, 11.12.2011
    supersonico

supersonico 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Fahr lieber in die Werkstatt!
    Die machen das in 20 Minuten und du hast die Sicherheit, dass dir kein Airbag um die Ohren fliegt! :wink:

Thema:

Lenkradspange

Die Seite wird geladen...

Lenkradspange - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange

BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange: Biete hier aus Umrüstung auf M3 Optik die Blende von meinem M Sportlenkrad an. Zustand neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Alle Clips und Halter...
  2. F20 Lenkradspange

F20 Lenkradspange: Hallo Leute, verkaufe eine M Lenkradspange in top Zustand ohne Gebrauchsspuren. Preis inkl. Versand 50€
  3. F20/F21 Lenkradspange für M-Lenkrad

F20/F21 Lenkradspange für M-Lenkrad: Servus, ich suche eine tadellose Lenkradspange vom M Lenkrad. Falls jemand also auf Performance Carbon Spange umgebaut hat und die originale noch...
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...