Lenkradspange

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Dammy, 02.12.2008.

  1. Dammy

    Dammy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    HAllo
    Wollte mein VFL die neue Spange vom FL gönnen! KAnn man die selber tauschen oder muss man dafür spezial werkzeug benutzen? Sprich Airbag und co?
    Aso und kann bitte einer die Teilenummer davon posten?? Hab nen Lenkkrad mit Multifunktion!!

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Kann man selber machen. Brauchst nicht mal den Airbag aus zu bauen, kannst drum herum arbeiten. Aber auf Nummer Sicher immer die Batterie abklemmen.

    Teilenummer: 32 30 6 776 646


    (für jeder der das gleiche vor hat, aber kein MFL hat: 32 30 6 776 645)
     
  4. Dammy

    Dammy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Dürfte ich auch fragen wie? Sind da von hinten schrauben drin oder wie?
     
  5. #4 Berentzenkiller, 02.12.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    3 Torxschrauben von hinten.
     
  6. #5 Pfälzer, 02.12.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :weisheit: Nach dem Abklemmen der Batterie den Kofferraumdeckel nicht schließen sonst :kratz: und RTFM :hinweisen:
     
  7. #6 Alex253, 02.12.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe die Batterie noch nie abgeklemmt, wenn ich die Spange ausgebaut habe. Geht auch ohne. :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ADizzle, 02.12.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Aber schaden kann es nicht :oma:
     
  10. #8 Berentzenkiller, 03.12.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Unsinn, was soll da passieren? Man zieht keine Kabel etc. vom AB ab. Wenn dabei der AB auslöst, dürfte man ja nie auf die Hupe drücken.
     
Thema:

Lenkradspange

Die Seite wird geladen...

Lenkradspange - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. [Verkauft] X1 Lenkradspange neuwertig

    X1 Lenkradspange neuwertig: Hallo, biete euch hier meine X1 Lenkradspange an, sie passt auf alle Sport- und M Lenkräder. Unten ist ein M-Embleme aufgeklebt kann bei nicht...
  3. [Verkauft] Orig. BMW Lenkradspange Aluminium 1er E81 E82 E87 E88 X1 MFL

    Orig. BMW Lenkradspange Aluminium 1er E81 E82 E87 E88 X1 MFL: Hallo, biete hier meine Neuwertige orig. BMW Lenkradblende mit MFL da ich mir nun doch eine andere gekauft habe, Die Blende war bei mir nur kurz...
  4. Lenkradspange Glaciersilber/ Titan

    Lenkradspange Glaciersilber/ Titan: Hallo, ich habe eine MUFU-Lenkradspange aus meinem 116i E87 (Vorfacelift) zu verkaufen. Die Spange hat absolut keine Kratzer, Beschädigungen...
  5. ///M Lenkradspange. Zustand egal!

    ///M Lenkradspange. Zustand egal!: Servus, bin auf der Suche nach einer M-Lenkradspange. Zustand ist ziemlich egal. Falls Interesse besteht auch im Austausch gegen eine makellose...