1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Lenkradspange und Anderes

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von drseb, 26.06.2011.

1. #1 drseb, 26.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
    drseb

drseb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Lenkradspange FL M-Lenkrad VERKAUFT

Verkaufe eine Lenkradspange von meinem gerade erstandenen M-Lenkrad, da ich die normale Sport-Lenkradspange haben möchte.
    Leider ist mir erst nach dem Kauf aufgefallen, dass die untere Schraubenführung abgebrochen war und jemand diese reparierte. Ich will aber betonen, dass die (von wem auch immer) durchgeführte Reparatur die Schraubenführung wieder herstellte und alles soweit prima am Lenkrad passte und nicht wackelte oder lose war. Ich hab zudem gerade eine Testschraube reingedreht und alles sitzt wie es soll und hält. Ansonsten ist die Spange TOP! Keine Kratzer etc. Neu liegt sie ja wohl bei über 80€.
    Meine Preisvorstellung ist 60€ zzgl. Versand!

Hier die Bilder:

Ansonsten kann ich noch gerne folgende Teile anbieten:
    - FL Schaltzentrum Lenkrad Ohne Regensensor, Ohne MF, Ohne Tempomat 25€
    - FL Standartlenkrad mit Airbag (auch einzeln zu haben), aber erst ab nächster Woche (Airbag 50€, Lenkrad 50€)
    - FL Radio Business 50€ zzgl. Versand, aber erst ab nächster Woche

Preise hab ich ohne recherchen angegeben, da Pflicht. VB!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drseb

drseb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    M-Blende ist verkauft, Rest ab jetzt zu haben! Preise sind Verhandlungsbasis!
    Beachte zudem, dass das Lenkrad Ausbauspuren hat! Kann Bilder machen b.B.

Thema:

Lenkradspange und Anderes

Die Seite wird geladen...

Lenkradspange und Anderes - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. [Verkauft] X1 Lenkradspange neuwertig

X1 Lenkradspange neuwertig: Hallo, biete euch hier meine X1 Lenkradspange an, sie passt auf alle Sport- und M Lenkräder. Unten ist ein M-Embleme aufgeklebt kann bei nicht...
  3. [Verkauft] Orig. BMW Lenkradspange Aluminium 1er E81 E82 E87 E88 X1 MFL

Orig. BMW Lenkradspange Aluminium 1er E81 E82 E87 E88 X1 MFL: Hallo, biete hier meine Neuwertige orig. BMW Lenkradblende mit MFL da ich mir nun doch eine andere gekauft habe, Die Blende war bei mir nur kurz...
  4. Lenkradspange Glaciersilber/ Titan

Lenkradspange Glaciersilber/ Titan: Hallo, ich habe eine MUFU-Lenkradspange aus meinem 116i E87 (Vorfacelift) zu verkaufen. Die Spange hat absolut keine Kratzer, Beschädigungen...
  5. ///M Lenkradspange. Zustand egal!

///M Lenkradspange. Zustand egal!: Servus, bin auf der Suche nach einer M-Lenkradspange. Zustand ist ziemlich egal. Falls Interesse besteht auch im Austausch gegen eine makellose...