1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Lenkradspange Sportlenkrad Mufu

Diskutiere Lenkradspange Sportlenkrad Mufu im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier nach dem umrüsten auf Lci meine Lenkradspange vom Sportlenkrad an. Sieht gut aus bis auf den sich lösenden softlack an der linken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HD118

HD118 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Biete hier nach dem umrüsten auf Lci meine Lenkradspange vom Sportlenkrad an. Sieht gut aus bis auf den sich lösenden softlack an der linken seite. Daher ideal zum folieren.

Preis 20€ inkl.

ImageUploadedByTapatalk1438143412.512276.jpg ImageUploadedByTapatalk1438143420.847855.jpg Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradspange Sportlenkrad Mufu

Die Seite wird geladen...

Lenkradspange Sportlenkrad Mufu - Ähnliche Themen

1. Sportline Lederlenkrad MuFu

Sportline Lederlenkrad MuFu: Verkaufe mein original Sportline Lederlenkrad mit Multifunktion. KOMPLETT! Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172767559315
  2. [F2x] BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange

BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange: Biete hier aus Umrüstung auf M3 Optik die Blende von meinem M Sportlenkrad an. Zustand neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Alle Clips und Halter...
  3. BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration

BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration: Hallo Verkaufe ein M Sportlenkrad für F Modelle. http://www.ebay.de/itm/232359773239?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  4. F20 Lenkradspange

F20 Lenkradspange: Hallo Leute, verkaufe eine M Lenkradspange in top Zustand ohne Gebrauchsspuren. Preis inkl. Versand 50€
  5. F20/F21 Lenkradspange für M-Lenkrad

F20/F21 Lenkradspange für M-Lenkrad: Servus, ich suche eine tadellose Lenkradspange vom M Lenkrad. Falls jemand also auf Performance Carbon Spange umgebaut hat und die originale noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.