Lenkradspange mit Alcantara beziehen. SATTLER in Raum Heidenheim 8xxxx gesucht !

Diskutiere Lenkradspange mit Alcantara beziehen. SATTLER in Raum Heidenheim 8xxxx gesucht ! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo! Suche einen Sattler der mir meine M Lenkradspange mit Alcantara (Performance gleich oder ähnl.) beziehen kann. Jemand einen Tip?...

1. #1 le_mans, 20.10.2012
    le_mans

le_mans 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo!

Suche einen Sattler der mir meine M Lenkradspange mit Alcantara (Performance gleich oder ähnl.) beziehen kann.

Jemand einen Tip?

Viele Grüße und Danke !!:eusa_clap:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradspange mit Alcantara beziehen. SATTLER in Raum Heidenheim 8xxxx gesucht !

Die Seite wird geladen...

Lenkradspange mit Alcantara beziehen. SATTLER in Raum Heidenheim 8xxxx gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. Lenkrad beziehen

Lenkrad beziehen: Mahlzeit 1er Community, ich hätte da mal ne Frage.. Ich würde gerne mein "normales" Lenkrad beziehen lassen und unten abflachen lassen. Hab ne...
  3. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  4. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  5. [Verkauft] 3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU

3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU: NEU Noch nie verbaut Original BMW Passt laut Teilenummer in 3er und 4er F-Modelle, vll. auch in andere F-Modelle 99€ inkl. Versand [IMG] [IMG]...