1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Lenkradspange MFL

Diskutiere Lenkradspange MFL im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, ich biete meine alte MFL Lenkradspange an. Das sich der Softlack an der Spange gelöst hat, habe ich diese mit Carbonfolie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 markee89, 21.12.2014
    markee89

markee89 Guest

Hallo Zusammen,
    ich biete meine alte MFL Lenkradspange an. Das sich der Softlack an der Spange gelöst hat, habe ich diese mit Carbonfolie bezogen. Die Spange müsste aber nochmal neu foliert werden. [​IMG]

Preis 15€ + 4,90€ Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradspange MFL

Die Seite wird geladen...

Lenkradspange MFL - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange

BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange: Biete hier aus Umrüstung auf M3 Optik die Blende von meinem M Sportlenkrad an. Zustand neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Alle Clips und Halter...
  2. F20 Lenkradspange

F20 Lenkradspange: Hallo Leute, verkaufe eine M Lenkradspange in top Zustand ohne Gebrauchsspuren. Preis inkl. Versand 50€
  3. F20/F21 Lenkradspange für M-Lenkrad

F20/F21 Lenkradspange für M-Lenkrad: Servus, ich suche eine tadellose Lenkradspange vom M Lenkrad. Falls jemand also auf Performance Carbon Spange umgebaut hat und die originale noch...
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.