Lenkradspange M-Paket

Diskutiere Lenkradspange M-Paket im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ....wieso hat sich BMW eigentlich die wundervollen :mrgreen: Chrom-Applikationen beim M Lenkrad erspart? Ich finde das normale Sportlenkrad sieht...

  1. #1 ADizzle, 07.11.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    ....wieso hat sich BMW eigentlich die wundervollen :mrgreen: Chrom-Applikationen beim M Lenkrad erspart? Ich finde das normale Sportlenkrad sieht edler aus, auch wenn das M Lenkrad qualitativ (Leder) hochwertiger ist.

    Überlege schon die normale Spange einzubauen, auch wenn das M fehlt.

    Gibts noch andere Möglichkeiten? Laut Konfigurator siehts beim 3er und M3 genau so aus...vielleicht noch das hier?

    BMW E90 E91 M Design Carbon Lenkradblende Lenkradspange bei eBay.de: Innenausstattung (endet 07.11.10 20:38:06 MEZ)

    M Zeichen allerdings nur aufgeklebt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich erwarte die Tage ein Packet mit nem M3 Lenkrad drin, da werd ich auch erstmal schauen wie mit das Ding mit der M-Spange taugt, die matten Chromränder am Lenkrad passen sehr gut zu dem Titan matten Interieurleisten die ich drin hab, gefällt mir sehr gut!
     
  4. #3 ADizzle, 08.11.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Wenn Du dann mal ein Bild reinstellen könntest wäre das super :daumen:
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wird gemacht, aber vor den Weihnachtsferien wird das nicht passieren!
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Die Antwort hast du dir doch eigentlich schon selbst gegeben. M steht nicht für nobel und komfortabel, sondern für sportlich! :mrgreen:
     
  7. #6 ADizzle, 08.11.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Man muss doch auch beides vereinen können :eusa_snooty:
    :mrgreen:
     
  8. #7 BMW-Racer, 08.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Spange vom Sportlenkrad passt auch nicht 100%ig bündig aufs M-Lenkrad, würde an den Seiten dann ein wenig überstehen.
     
  9. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Es soll wohl schon gehen! Also die Differenz zwischen den beiden soll nicht all zu groß sein! Man merkt es aber deutlich, wenn man mit den Fingern drüberfährt! Ist aber ja eh alles schon bekannt!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BMW-Racer, 08.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich wollte nur nochmal drauf hingewiesen haben :mrgreen:

    Halten würde die Blende natürlich trotzdem, genauso wie die M-Blende auch beim Sportlenkrad hält.
     
  12. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich wollte dir auch rein gar nichts vorwerfen!!!
     
Thema:

Lenkradspange M-Paket

Die Seite wird geladen...

Lenkradspange M-Paket - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...