Lenkradspange M-Paket

Diskutiere Lenkradspange M-Paket im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ....wieso hat sich BMW eigentlich die wundervollen :mrgreen: Chrom-Applikationen beim M Lenkrad erspart? Ich finde das normale Sportlenkrad sieht...

  1. #1 ADizzle, 07.11.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    ....wieso hat sich BMW eigentlich die wundervollen :mrgreen: Chrom-Applikationen beim M Lenkrad erspart? Ich finde das normale Sportlenkrad sieht edler aus, auch wenn das M Lenkrad qualitativ (Leder) hochwertiger ist.

    Überlege schon die normale Spange einzubauen, auch wenn das M fehlt.

    Gibts noch andere Möglichkeiten? Laut Konfigurator siehts beim 3er und M3 genau so aus...vielleicht noch das hier?

    BMW E90 E91 M Design Carbon Lenkradblende Lenkradspange bei eBay.de: Innenausstattung (endet 07.11.10 20:38:06 MEZ)

    M Zeichen allerdings nur aufgeklebt...
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich erwarte die Tage ein Packet mit nem M3 Lenkrad drin, da werd ich auch erstmal schauen wie mit das Ding mit der M-Spange taugt, die matten Chromränder am Lenkrad passen sehr gut zu dem Titan matten Interieurleisten die ich drin hab, gefällt mir sehr gut!
     
  3. #3 ADizzle, 08.11.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Wenn Du dann mal ein Bild reinstellen könntest wäre das super :daumen:
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wird gemacht, aber vor den Weihnachtsferien wird das nicht passieren!
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Die Antwort hast du dir doch eigentlich schon selbst gegeben. M steht nicht für nobel und komfortabel, sondern für sportlich! :mrgreen:
     
  6. #6 ADizzle, 08.11.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Man muss doch auch beides vereinen können :eusa_snooty:
    :mrgreen:
     
  7. #7 BMW-Racer, 08.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Spange vom Sportlenkrad passt auch nicht 100%ig bündig aufs M-Lenkrad, würde an den Seiten dann ein wenig überstehen.
     
  8. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Es soll wohl schon gehen! Also die Differenz zwischen den beiden soll nicht all zu groß sein! Man merkt es aber deutlich, wenn man mit den Fingern drüberfährt! Ist aber ja eh alles schon bekannt!
     
  9. #9 BMW-Racer, 08.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich wollte nur nochmal drauf hingewiesen haben :mrgreen:

    Halten würde die Blende natürlich trotzdem, genauso wie die M-Blende auch beim Sportlenkrad hält.
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich wollte dir auch rein gar nichts vorwerfen!!!
     
Thema:

Lenkradspange M-Paket

Die Seite wird geladen...

Lenkradspange M-Paket - Ähnliche Themen

  1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...