1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Lenkradspange Carbon "altes" M-Lenkrad

Diskutiere Lenkradspange Carbon "altes" M-Lenkrad im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier eine Lenkradspange/Blende aus Carbon für das "alte" M-Lenkrad! Das Carbon ist aber nicht das offenporige wie bei den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 I ///M HUGO, 12.12.2016
    I ///M HUGO

I ///M HUGO 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Verkaufe hier eine Lenkradspange/Blende aus Carbon für das "alte" M-Lenkrad!
    Das Carbon ist aber nicht das offenporige wie bei den Performance-teilen!

Zustand ist super!

Versand möglich!

Preis: 100€
    IMG_0767.JPG
    IMG_6367.JPG
    IMG_6366.JPG

Thema:

Lenkradspange Carbon "altes" M-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Lenkradspange Carbon "altes" M-Lenkrad - Ähnliche Themen

1. E82 135i M Paket Front +Zubehör

E82 135i M Paket Front +Zubehör: Guten Tag, Ich biete hier eine M Paket Frontstoßstange vom E82 135i inklusive ein paar Anbauteilen zum Verkauf an. Die Stoßstange ist in...
  2. Felgensatz BMW M261, M-Paket Felgen 18", M Doppelspeiche 261

Felgensatz BMW M261, M-Paket Felgen 18", M Doppelspeiche 261: Hallo zusammen, ich biete hier einen Satz 18" M-Felgen (M261) der E8x Serie. an: Sie passen auf alle 1er der ersten Baureihe (E82, E88, E87,...
  3. [F20] BMW Carbon Spiegelkappen für F20 - F21 - F22 - M140i Performance

BMW Carbon Spiegelkappen für F20 - F21 - F22 - M140i Performance: Verkaufe einen Satz Echtcarbon Spiegelkappen welche nicht aufgeklebt werden auf die Originalen wie bei vielen anderen Anbietern sowie namenhaften...
  4. Kauf eines 1er M Coupé

Kauf eines 1er M Coupé: Hallo alle zusammen, bin neu hier und weis jetzt zwar nicht ob das hier hin passt aber versuche es mal und bitte um Rat. Also ich habe vor mir...
  5. [E87] Kratzer im Lenkrad ...

Kratzer im Lenkrad ...: Hallo zusammen, wie es bereits oben steht, habe ich leider einen dummen kratzer in meinem Lenkrad. Ich habe das Sportlenkrad (3 Speichen) in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden