Lenkradspange bzw. Lenkradverkleidung

Diskutiere Lenkradspange bzw. Lenkradverkleidung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Ich suche eine Lenkradspange bzw. Lenkradverkleidung ohne Multifunktionstasten für das Sportlenkrad vom 1er E8x. Der Zustand sollte...

1. IH885

IH885 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Ingo
    Moin,

Ich suche eine Lenkradspange bzw. Lenkradverkleidung ohne Multifunktionstasten für das Sportlenkrad vom 1er E8x.

Der Zustand sollte GUT bis SEHR GUT sein.
    Ich bezahle auch per PayPal.

Bei eBay ist leider nichts zu finden... :cry:

Gruß
    Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradspange bzw. Lenkradverkleidung

Die Seite wird geladen...

Lenkradspange bzw. Lenkradverkleidung - Ähnliche Themen

1. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  2. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  3. Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall

Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall: Hallo zusammen , war schon einige Zeit nicht mehr hier, weil der 116 i ja doch recht pflegeleicht ist. Nun aber zum Problem. Vor ca. 3 Tagen...
  4. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...
  5. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...