Lenkradsäule schief eingebaut?

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von -Alexander-, 02.12.2012.

  1. #1 -Alexander-, 02.12.2012
    -Alexander-

    -Alexander- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Hallo,

    die blöden Gedanken kommen nicht aus meinem Kopf. Ich habe den Eindruck, dass die Lenkradsäule nach links ausgerichtet ist. Das heißt, dass das Lenkrad nicht gerade zum Fahrer steht. Ist es nur bei mir so? Ist es normal?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M135ix

    M135ix 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Kann ich nicht feststellen...

    Hoffe, daß sich das Problem für Dich lösen lässt!
     
Thema:

Lenkradsäule schief eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Lenkradsäule schief eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL

    LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL: Moin Leute, bei mir wurde die Ölwanne neu abgedichtet wozu ja bekanntlich die Achse abgesenkt werden muss. Nun habe ich den Wagen wieder und das...
  2. Schalthebel schief

    Schalthebel schief: Hallo, ich habe derzeit zwei 1er einmal ein 123d e82 und ein 135i e82. Bei dem 123d steht der Schaltknauf im Leerlauf Kerzengerade, beim 135...
  3. [F20] Endstufe eingebaut - Kein Ton

    Endstufe eingebaut - Kein Ton: Hallo liebe Leute! Heute hab ich endlich die Zeit gefunden, die Untersitz-Subwoofer zu tauschen und eine Rainbow Beat 4 Endstufe einzubauen....
  4. Radio Professional mit BT eingebaut

    Radio Professional mit BT eingebaut: Guten Morge, ich habe gerade bei meinem 1er, 118d, 11.2011, das Radio gewechselt. Der alte hatte keine BT Funktion. Im Fahrzeug ist ein Display...
  5. [E87] Navigation Business anstatt Professional eingebaut -.-

    Navigation Business anstatt Professional eingebaut -.-: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Ab Werk hatte mein Auto angeblich ein Navi Prof., doch der 1. Besitzer hat wohl dieses Navigationsgerät...