Lenkradsäule schief eingebaut?

Diskutiere Lenkradsäule schief eingebaut? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, die blöden Gedanken kommen nicht aus meinem Kopf. Ich habe den Eindruck, dass die Lenkradsäule nach links ausgerichtet ist. Das heißt,...

  1. #1 -Alexander-, 02.12.2012
    -Alexander-

    -Alexander- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Hallo,

    die blöden Gedanken kommen nicht aus meinem Kopf. Ich habe den Eindruck, dass die Lenkradsäule nach links ausgerichtet ist. Das heißt, dass das Lenkrad nicht gerade zum Fahrer steht. Ist es nur bei mir so? Ist es normal?

    Gruß
     
  2. M135ix

    M135ix 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Kann ich nicht feststellen...

    Hoffe, daß sich das Problem für Dich lösen lässt!
     
Thema:

Lenkradsäule schief eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Lenkradsäule schief eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20

    Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20: Guten Morgen, hat jemand von euch eine Lufthutze in die Motorhaube eines F20 eingebaut und wäre so nett ein Bild zu posten. Ich bin gerade am...
  2. Lenkrad schief nach Bordsteinkontakt - Ursache?

    Lenkrad schief nach Bordsteinkontakt - Ursache?: Hallo zusammen! Erstmal vorab: Wie das ganze passiert ist, ist für den Sachverhalt uninteressant. Ich bleibe auf den Kosten (dank Fahrerflucht)...
  3. [E87] Verstärker eingebaut - keine PDC mehr!

    Verstärker eingebaut - keine PDC mehr!: Hey, Fahrzeug ist ein Facelift-Modell aus 2009, Radio Business, mit Einparkhilfe. Diese läuft ja bekannterweise über das Hecksystem! Hab den...
  4. [F21] Neufahrzeug - Lenkrad steht schief

    Neufahrzeug - Lenkrad steht schief: Servus, habe vergangenenen Samstag meinen neuen 120i M-Sport / F21 in der BMW-Welt München abgeholt. Tolles Auto, toller Motor, bin happy....
  5. LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL

    LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL: Moin Leute, bei mir wurde die Ölwanne neu abgedichtet wozu ja bekanntlich die Achse abgesenkt werden muss. Nun habe ich den Wagen wieder und das...