Lenkradnabe F20 / F21 ...

Diskutiere Lenkradnabe F20 / F21 ... im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Servus zusammen, weiß hier jemand ob das BMW M Performance Lenkrad II für die Fx Modelle in nen e46 passt? Mir gehts nur um die Nabe, der Rest...

1. Kaba

Kaba 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Björn
    Servus zusammen,

weiß hier jemand ob das BMW M Performance Lenkrad II für die Fx Modelle in nen e46 passt? Mir gehts nur um die Nabe, der Rest wie Airbag, Elektrik etc. ist egal.

Danke schon mal und Gruß
    Björn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Schnapp Dir einfach ein normales M Lenkrad vom F20 und teste es. Die haben alle den gleichen Zahnkranz. ;)

Thema: Lenkradnabe F20 / F21 ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 lenkradnabe

Die Seite wird geladen...

Lenkradnabe F20 / F21 ... - Ähnliche Themen

1. f20 Wagner Ladeluftkühler

f20 Wagner Ladeluftkühler: Hallo ich suche einen Wagner Ladeluftkühler.
  2. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  3. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....