Lenkradheizung

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von eigudewie, 10.02.2011.

?

wer hat eine Lenkradheizung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.05.2011
  1. ja

    7,5%
  2. nein

    92,5%
  1. #1 eigudewie, 10.02.2011
    eigudewie

    eigudewie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hi,
    wer von euch hat eine Lenkradheizung?

    Ich hab natürlich eine!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich brauch natürlich keine! :mrgreen:
     
  4. #3 eigudewie, 10.02.2011
    eigudewie

    eigudewie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hi,
    ist die Lenkradheizung eigendlich für alle 1er Varianten erhällich?
    Oder gibts die nur fürs Cabrio?
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Scheint es auch für andere zu geben!

    Wenn ich mich nicht irre, hat die Bender in seinem QP! Allerdings weiß ich jetzt, dass du "nur" des Sport-Leder-Lenkrad drin hast, wenn du Lenkradheizung hast, oder?
     
  6. #5 eigudewie, 10.02.2011
    eigudewie

    eigudewie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Genau, ich wollte ganz bewust kein m-paket. Hab Die Schnauze voll von Sportfahrwerken & co. Nur die Sportsitze hab ich wegen der längeren Beinauflage. Ist bequemer so!!!
     
  7. #6 invis!ble, 10.02.2011
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Aber brauch man das denn wirklich? Ich denke nicht :mrgreen:
     
  8. #7 thiscrookedvulture, 10.02.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    auch wenn ich in diesen eisigen tagen gerne eine hätte find ichs auch überflüssig :D ich hab keine :D natürlich ;)
     
  9. #8 invis!ble, 10.02.2011
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin jetzt nich so zart beseitet, dass mich die 3 Minuten bis das Auto warm ist so eklatant stoeren :icon_cool:
     
  10. #9 ultimate-user, 10.02.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus,

    also ich habe die drin und wollte eigentlich aufs M-Lenkrad umrüsten, jedoch find ich die Heizung so angenehm, dass ich das doch nicht machen werde.

    Sicherlich ist sie nicht notwendig, aber sie zu haben ist sehr sehr angenehm. Mache sie immer an, wenn es relativ kalt ist aber ich mit offenem fenster fahren will.

    Grüße!

    David
     
  11. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hab auch keine, brauch ich auch trotz Cabrio nicht.
     
  12. #11 BMWlover, 10.02.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hätte eine, wenn es sie mit M Lenkrad geben würde...
     
  13. #12 Bender82, 10.02.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich hab eine und finde sie genial! :daumen: Wenn ich noch nie eine gehabt hätte würde ich auch sagen dass ich so nen Scheiss nicht brauche. ;)
     
  14. #13 Xiphias, 10.02.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Genau :daumen: An manchen Tagen denk ich mir schon, so ne Heizung wär jetzt was feines.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 invis!ble, 10.02.2011
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte zwar noch nie eine, aber ich bin schon Autos damit gefahrn. Ist aber fuer mich sowas wie Sitzheizung, klar is mehr besser, aber Geld wuerde ich dafuer nich ausgeben.
     
  17. #15 Grouara, 10.02.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Braucht man nicht, fühlt sich aber super an. Habs mal bei 3er von Onkel ausprobiert.

    Komischerweise gibts die leider mit MLenkrad nicht, also hats weder der 3er noch der 1er drin.
    Weiß vielleicht jemand, warum es nicht mit Mlenkrad geht?:kopfkratz:
     
Thema: Lenkradheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 lenkradheizung nachrüsten www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Lenkradheizung - Ähnliche Themen

  1. Lenkradheizung M135i

    Lenkradheizung M135i: Wollte bei mir die Lenkradheizung nachrüsten Allerdings wird beim M135i im ETK das Lenkrad nicht angezeigt, kann mir vielleicht jemand seine VIN...
  2. [Verkauft] M-Lenkrad mit ACC, Vibrationsmotor, Lenkradheizung und Schaltwippen

    M-Lenkrad mit ACC, Vibrationsmotor, Lenkradheizung und Schaltwippen: Hallo, ich habe ein M-Lenkrad aus einem F20 zu verkaufen. Ich habe es direkt nach der Abholung meines Autos - zehn Meter von der Ausfahrt der BMW...
  3. BMW 1er E87 E88 E82 3er E90 E91 E92 E93 Sport Lederlenkrad mit Lenkradheizung

    BMW 1er E87 E88 E82 3er E90 E91 E92 E93 Sport Lederlenkrad mit Lenkradheizung: [IMG]EUR 195,00 End Date: 06. Mär. 22:46 Buy It Now for only: US EUR 195,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Lenkradheizung Problem

    Lenkradheizung Problem: Hi liebe 1er Forum Gemeinde Habe da ein Problem mit meiner Lenkradheizung: Wenn ich diese einschalte, schaltet sie sich nach kurzer Zeit wieder...
  5. Sportlenkrad mit Multifunktion, Lenrkadblende und Lenkradheizung

    Sportlenkrad mit Multifunktion, Lenrkadblende und Lenkradheizung: Verkaufe neues BMW Sportlenkrad, zum Lieferumfang gehören Multifunktionstasten, Lenkradblende, und Steuergerät für Lenkradheizung das Lenkrad ist...