Lenkradheizung
Diskutiere Lenkradheizung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe Community, hab mal 'ne Frage zu dem Lenkrad eines Kumpels. Überlegung war Lenkradheizung nachzurüsten, was wenn vorhanden im Lenkrad,...
Thema:
Lenkradheizung
Die Seite wird geladen...
-
Lenkradheizung - Ähnliche Themen
-
M Sportlenkrad mit Heizfunktion/Lenkradheizung
M Sportlenkrad mit Heizfunktion/Lenkradheizung: Ich suche ein (natürlich originales) M Sportlenkrad mit Lenkradheizung für den F20/F21/F22. Das Lenkrad sollte in einem guten bis sehr guten... -
[Verkauft] LCi Schaltzentrum Lenksäukle Lenkradheizung 61319474869
LCi Schaltzentrum Lenksäukle Lenkradheizung 61319474869: Zum Verkauf steht ein Lenkschaltzentrum aus einem BMW F20 BJ2019. Das Auto hatte Lenkradheizung, man kann mit dem Schaltzentrum also eine... -
[Verkauft] Original M Lenkrad mit Lenkradheizung
Original M Lenkrad mit Lenkradheizung: Hallo, ich biete mein M Lenkrad mit Lenkradheizung zum Verkauf an.... -
BMW M-Lenkrad mit Lenkradheizung F30/F31 F20/F21 F-Baureihe F3X
BMW M-Lenkrad mit Lenkradheizung F30/F31 F20/F21 F-Baureihe F3X: Hallo, Biete hier ein Original BMW M-Lenkrad mit Lenkradheizung an. Passt in viele BMW Modelle der F-Baureihe. Top Zustand inkl. der abgebildeten... -
[Verkauft] Schalter Lenkradheizung Facelift
Schalter Lenkradheizung Facelift: Dieser Schalter kann entweder einen vorhandenen ersetzen oder ist für die Nachrüstung der Lenkradheizung geeignet. Es handelt sich um die...