Lenkradheizung nachrüsten E8x
Diskutiere Lenkradheizung nachrüsten E8x im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mitlerweile gibt es in 1er und 3er auch eine Lenkradheizung. Hat schon jemand Infos über die Möglichkeit einer Nachrüstung o.ä.?
Thema: Lenkradheizung nachrüsten E8x
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lenkradheizung 1er bmw nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Lenkradheizung nachrüsten E8x - Ähnliche Themen
-
M Sportlenkrad mit Heizfunktion/Lenkradheizung
M Sportlenkrad mit Heizfunktion/Lenkradheizung: Ich suche ein (natürlich originales) M Sportlenkrad mit Lenkradheizung für den F20/F21/F22. Das Lenkrad sollte in einem guten bis sehr guten... -
[Verkauft] LCi Schaltzentrum Lenksäukle Lenkradheizung 61319474869
LCi Schaltzentrum Lenksäukle Lenkradheizung 61319474869: Zum Verkauf steht ein Lenkschaltzentrum aus einem BMW F20 BJ2019. Das Auto hatte Lenkradheizung, man kann mit dem Schaltzentrum also eine... -
[Verkauft] Original M Lenkrad mit Lenkradheizung
Original M Lenkrad mit Lenkradheizung: Hallo, ich biete mein M Lenkrad mit Lenkradheizung zum Verkauf an.... -
How To: Nachrüstung Lenkradheizung
How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und... -
M-Lenkrad nachrüsten trotz Lenkradheizung
M-Lenkrad nachrüsten trotz Lenkradheizung: Servus, kann mir jemand sagen, ob das klappen kann ohne großen Aufwand? Brauche ich einen neuen Schleifring oder wird die Lenkradheizung...