Lenkradheizung im F20

Diskutiere Lenkradheizung im F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, wird es wieder eine Lenkradheizung geben? Ich habe zwar auf einigen Seiten diese als Sonderausstattung gesehen, allerdings...

  1. Glubb

    Glubb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen,

    wird es wieder eine Lenkradheizung geben? Ich habe zwar auf einigen Seiten diese als Sonderausstattung gesehen, allerdings nicht im Konfigurator. Weiß jemand was darüber? Finde ich persönlich eine super Sache im Winter :)

    Danke und Viele Grüße aus Nürnberg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 21.10.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich hoffe es.... habe meine heute Morgen schon wieder an gehabt. :grins:
     
  4. #3 misteran, 21.10.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Im F30 gibt es eine. Ich denke schon, dass auch im F20 es wieder eine geben wird.

    Wobei ja eine Standheizung besser wäre ... welche man ja im Golf dazu bestellen kann ..........
     
  5. #4 -14187-, 21.10.2011
    -14187-

    -14187- Guest

  6. Glubb

    Glubb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    :haue:
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    38
    Aber mit warmen Händen... :mrgreen:
     
  8. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Warme Mädchen ;-)
     
  9. zorro

    zorro Guest

    Für meine Schwester ist die Lenkradheizung ein Sicherheitsgewinn. Anstatt Einhändig fahren mit einer Hand zum wärmen unter der Pobacke nun beide Hände am Lenkrad!
     
  10. #9 1er-Pilot, 22.10.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    "Gefällt mir"....:mrgreen:
     
  11. #10 unbekannt, 22.10.2011
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    hehe wenn das so ist, sollte es aufgrund des Sicherheitsaspekts gleich Serienausstattung sein :icon_smile:
     
  12. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    38
    Wahrscheinlich schreibt's die EU bald verpflichtend vor :mrgreen:
     
  13. #12 Bender82, 22.10.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Dann kann der Beifahrer ja jetzt seine Hände unter ihrem Po wärmen! :grins:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Kurvensau, 22.10.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Ich will nicht wissen wieweit deine Gedanken noch gegangen sind. :mrgreen:
     
  16. #14 Bender82, 22.10.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wenigstens hab ich keinen avatar einer frau mit amputierten beinen ab den knien... :mrgreen:


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Lenkradheizung im F20

Die Seite wird geladen...

Lenkradheizung im F20 - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...