1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Lenkradblende weiß/silber

Diskutiere Lenkradblende weiß/silber im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; weiß lackierete Lenkradblende mit silberenen Leisten für original Sportlenkrad/M Lenkrad. Es handelt sich um die Lenkradblende, das Lenkrad biete...

1. #1 Marcwuta, 05.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2013
    Marcwuta

Marcwuta 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    weiß lackierete Lenkradblende mit silberenen Leisten für original Sportlenkrad/M Lenkrad.
    Es handelt sich um die Lenkradblende, das Lenkrad biete ich extra an für 30€.
    Lenkradblende 40€ inklusive Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcwuta, 06.05.2013
    Marcwuta

Marcwuta 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    last Preis update 35€ inklusive Versand sonst ebay

4. #3 Marcwuta, 06.05.2013
    Marcwuta

Marcwuta 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
Thema:

Lenkradblende weiß/silber

Die Seite wird geladen...

Lenkradblende weiß/silber - Ähnliche Themen

1. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  2. Ein weiterer weißer M135i ;)

Ein weiterer weißer M135i ;): Hallo :winkewinke: lange Zeit nur als stiller Mitleser hier im Forum rum gestöbert, möchte ich nun meinen M135i einmal vorstellen. Gekauft habe...
  3. [F2x] Lenkradblende "neues" M-Lenkrad

Lenkradblende "neues" M-Lenkrad: Verkaufe hier eine Lenkradblende für das "neue" M-Lenkrad! Zustand ist super! Nichts gebrochen oder so! Versand möglich! Ort: 16269 Preis: 78€...
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....