1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Lenkradblende Sportlenkrad

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von DeGe1990, 20.02.2013.

1. #1 DeGe1990, 20.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2013
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

Hallo Forumsfreunde,

ich biete euch hier eine Lenkradblende fürs Sprtlederlenkrad an
    wie auf den Bildern zu sehen mit den Chrom-Applikationen auf der Seite
    Einwandfreier Zustand ohne Kratzer oder Beschädigungen

VHB 20€, bei Interesse PN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradblende Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Lenkradblende Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -

BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -: Biete hier eine nagelneu original BMW E8x M3 Lenkradspange/blende an. Diese passt in alle BMW E8x Lenkräder. Original verpackt und wie gesagt...
  2. M-Sportlenkrad Mufu mit Schaltwippen und Tempomat

M-Sportlenkrad Mufu mit Schaltwippen und Tempomat: Hallo, biete hier mein M-Sportlenkrad mit Multifunktion, Schaltwippen und Tempomat an. Der Zustand ist neuwertig, es wurde nur 33.000km benutzt....
  3. PP handbremsgriff & Lenkradblende

PP handbremsgriff & Lenkradblende: Hallo zusammen. Suche für meinen 1er einen Performance Handbremsgriff mit Balg und eine Alcantara Lenkradblende. Freue mich auf eure Angebote
  4. Lenkradblende mal wieder..

Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  5. E87/E81 Sportlenkrad

E87/E81 Sportlenkrad: Sollte nicht abgegriffen sein, gerne auch mit Blende... Gruß