Lenkradblende Sportlenkrad mit MuFu und Steinel Federn

Diskutiere Lenkradblende Sportlenkrad mit MuFu und Steinel Federn im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche eine Lenkradblende vom FL Sportlenkrad mit MuFu-Aussparungen. Es soll die mit der Aluspange sein. Steinel Federn sind erledigt,...

1. #1 Fabi189, 11.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Hallo!

Ich suche eine Lenkradblende vom FL Sportlenkrad mit MuFu-Aussparungen.
    Es soll die mit der Aluspange sein.

Steinel Federn sind erledigt, hab ich gefunden :D

schöne Grüße
    Fabi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradblende Sportlenkrad mit MuFu und Steinel Federn

Die Seite wird geladen...

Lenkradblende Sportlenkrad mit MuFu und Steinel Federn - Ähnliche Themen

1. Farbton M-Sportlenkrad

Farbton M-Sportlenkrad: Hallo zusammen, da mein M-Lenkrad an einigen Stellen etwas stärker abgegriffen ist, wollte ich mir "Lederfarbe" zum Nachtönen von Colorlack...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad

E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad: Hi! Ich habe heute für 1€ + Versand ein Sportlenkrad für meinen E87 ersteigert, was aber kein MFL ist und kein Airbag hat. Nun meine Frage, wie...
  4. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  5. Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?

Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?: Hi, fahre einen E82 von 2009. im letzten Jahr habe ich diesen gebraucht mit einem Billstein Gewindefahrwerk gekauft. Seit etwa 2 Monaten habe ich...