Lenkradblende mit Carbonfolie überziehen?!?!

Diskutiere Lenkradblende mit Carbonfolie überziehen?!?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey ich wollte mal fragen ob es sehr aufwendig bzw. schwierig ist die Blende vom Lenkrad mit Carbonfolie zu überziehen? Hat das schon jemand...

  1. #1 MySoccer, 02.10.2010
    MySoccer

    MySoccer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89584 Ehingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Hey ich wollte mal fragen ob es sehr aufwendig bzw. schwierig ist die Blende vom Lenkrad mit Carbonfolie zu überziehen?

    Hat das schon jemand gemacht?

    Eine neue M-Carbonblende kostet zwischen 200 und 350 € ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 02.10.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    :suchen_im_forum:

    Da werden Sie geholfen! :wink:
     
  4. #3 hotdwarf, 03.10.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ja meiner hat das :nod:
    weil mir die Optik besser gefällt als echtcarbon ...denn die innenaustattung
    ist hald passend dazu ...

    [​IMG]

    und mein Hintern wurde zum Schutz auch damit gemacht \:D/
    [​IMG]

    mir gefällt es sehr gut (anderen nicht) jedoch gibt es Parts die müssen unweigerlich Original Carbon in glanzoptik sein:blumen:
     
  5. #4 Berentzenkiller, 03.10.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich finde das hängt stark davon ab, was man für ein Lenkrad hat, ich finde ohne Multifunktion sieht das nicht so schön aus...
     
  6. #5 MySoccer, 05.10.2010
    MySoccer

    MySoccer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89584 Ehingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006

    Und was hat das gekostet? also nur das am Lenkrad?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hotdwarf, 05.10.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    das Lenkrad hat nen 20ger gekostet, da ich es selber ausgebaut habe
    also die Blende ..isn Kinderspiel
     
  9. #7 drummingmonkey, 05.10.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Hey,

    is nicht so teuer. Gab hier irgendwo schonmal nen Fred über´s beziehen mit der Folie. Auch wie´s am besten geht und so.

    Check it out: 3M DI-NOC Carbonfolie
     
Thema: Lenkradblende mit Carbonfolie überziehen?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradblende carbon folie bmw

    ,
  2. lenkradblende alcantara beziehen

    ,
  3. bmw lenkradspange folieren

    ,
  4. carbon folie bmw lenkrad,
  5. lenkrad carbonfolie,
  6. folieren für lenkradblende
Die Seite wird geladen...

Lenkradblende mit Carbonfolie überziehen?!?! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Lenkradblende "neues" M-Lenkrad

    Lenkradblende "neues" M-Lenkrad: Verkaufe hier eine Lenkradblende für das "neue" M-Lenkrad! Zustand ist super! Nichts gebrochen oder so! Versand möglich! Ort: 16269 Preis: 78€...
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. [E8x] BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -

    BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -: Biete hier eine nagelneu original BMW E8x M3 Lenkradspange/blende an. Diese passt in alle BMW E8x Lenkräder. Original verpackt und wie gesagt...
  4. PP handbremsgriff & Lenkradblende

    PP handbremsgriff & Lenkradblende: Hallo zusammen. Suche für meinen 1er einen Performance Handbremsgriff mit Balg und eine Alcantara Lenkradblende. Freue mich auf eure Angebote
  5. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...