Lenkradblende edition exklusiv

Diskutiere Lenkradblende edition exklusiv im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nabend, ich wollte mal gerne wissen in wie weit die Lenkradblenden kompatibel sind. Zur Zeit habe ich das M-Sportlenkrad, dieses möchte ich...

  1. #1 azazel79, 08.03.2012
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Nabend,

    ich wollte mal gerne wissen in wie weit die Lenkradblenden kompatibel sind.

    Zur Zeit habe ich das M-Sportlenkrad, dieses möchte ich aber bald umbauen auf das M-Sportlenkrad mit Schaltwippen. Nun habe ich das Lenkrad aus dem edition exklusiv aus dem coupe/ cabrio gesehen und möchte gerne diese Blende in meinen verbauen.
    Das Lenkrad in edition exklusiv ist das normale Sportlederlenkrad.


    Kann mir dabei jemand helfen?


    mfg Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 08.03.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Blende passt zwar, allerdings ist die Form minimal anders, so das sie nicht zu 100% draufpasst... Obs einen dann stört muss jeder selber wissen.
     
  4. #3 azazel79, 10.03.2012
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Danke für die Antwort!

    Inwiefern passt die Blende nicht ganz? Kannst du mir besser erklären wo diese nicht richtig passt? Ist die Blende breiter oder schmaler als das Lenkrad?


    mfg Thomas
     
  5. #4 AlexBln, 10.03.2012
    AlexBln

    AlexBln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Alex
    Sicher dass die neue Blende passt? Das Lenkrad wurde ja etwas verändert, mehr Alu durchgehend unten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradblende edition exklusiv

Die Seite wird geladen...

Lenkradblende edition exklusiv - Ähnliche Themen

  1. M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?

    M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?: Ich möchte meinen 2013er 125d durch einen M140i xDrive ersetzen und hatte vor ein paar Wochen (aber nachdem die special edition online ging) einen...
  2. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  3. E87 Lenkradblende

    E87 Lenkradblende: Ich verkaufe hier eine Lenkradblende vom E87, sie passt bei allen 1ern der E8x-Reihe und allen 3ern der E9x-Reihe (ideal zum lackieren, folieren...
  4. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

    M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  5. M3 Lenkradblende wird gesucht

    M3 Lenkradblende wird gesucht: Suche für den sportlenkrad die m3 blende :)