Lenkradblende edition exklusiv

Diskutiere Lenkradblende edition exklusiv im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nabend, ich wollte mal gerne wissen in wie weit die Lenkradblenden kompatibel sind. Zur Zeit habe ich das M-Sportlenkrad, dieses möchte ich...

1. #1 azazel79, 08.03.2012
    azazel79

azazel79 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Nabend,

ich wollte mal gerne wissen in wie weit die Lenkradblenden kompatibel sind.

Zur Zeit habe ich das M-Sportlenkrad, dieses möchte ich aber bald umbauen auf das M-Sportlenkrad mit Schaltwippen. Nun habe ich das Lenkrad aus dem edition exklusiv aus dem coupe/ cabrio gesehen und möchte gerne diese Blende in meinen verbauen.
    Das Lenkrad in edition exklusiv ist das normale Sportlederlenkrad.

Kann mir dabei jemand helfen?

mfg Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 08.03.2012
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Blende passt zwar, allerdings ist die Form minimal anders, so das sie nicht zu 100% draufpasst... Obs einen dann stört muss jeder selber wissen.

4. #3 azazel79, 10.03.2012
    azazel79

azazel79 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Danke für die Antwort!

Inwiefern passt die Blende nicht ganz? Kannst du mir besser erklären wo diese nicht richtig passt? Ist die Blende breiter oder schmaler als das Lenkrad?

mfg Thomas

5. #4 AlexBln, 10.03.2012
    AlexBln

AlexBln 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Alex
    Sicher dass die neue Blende passt? Das Lenkrad wurde ja etwas verändert, mehr Alu durchgehend unten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradblende edition exklusiv

Die Seite wird geladen...

Lenkradblende edition exklusiv - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
  2. M140i(x) Limited Sport Edition?

M140i(x) Limited Sport Edition?: Es steht ja leider schon fest, dass es den Reihensechser in der nächsten 1er-Generation nicht mehr geben wird. Vielleicht kann sich BMW aber...
  3. Suche M3/4/5/6 Lenkradblende

Suche M3/4/5/6 Lenkradblende: Hey Leute, hat jemand zufällig eine Lenkradblende von den o.g. Modellen zu verkaufen? Also die mit dem Schlitz in der Mitte :D Gruß Joachim
  4. Nach dem M1/2XXi: Der neue M4 "DTM Champion Edition"? (Mit Fotos!)

Nach dem M1/2XXi: Der neue M4 "DTM Champion Edition"? (Mit Fotos!): Freunde! Ich habe heute zufällig den neuen M4 "DTM Champion Edition" in Weiß mit blau-roten M-Applikationen, schwarzen Competition-Rädern,...
  5. [Verkauft] BMW Z3 3.0 Sport Edition schwarz/schwarz zu verkaufen

BMW Z3 3.0 Sport Edition schwarz/schwarz zu verkaufen: Hallo, da es ja auch hier Fans von BMW Reihensechszylindern gibt, biete ich ein tolles Auto für den kommenden Sommer an. Ich verkaufe im Namen...