Lenkrad !!!

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von manuel, 18.04.2010.

1. manuel

manuel 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich habe in meinen 116i ein sportlenkrad ohne multifunktion drinen und nun möchte ich ein M-Leder Lenkrad einbauen aber ich weiß jetzt nicht ob mit oder ohne multifunktion ?

Meine frage: Ist es viel aufwand bzw. schwierig die multifunktion einzubauen, anschließen und so weiter (muss man da was programieren oder so)???

MFG
    Mane

Bitte um hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Du brauchst eine neue Wickelfederkassette, Natürlich das Lenkrad mit Blende, und die MuFu-Tasten. Der :D soll nach einbau die MuFu-Tasten freischalten.

4. manuel

manuel 1er-Interessent(in)

brauch ich die Wickelfederkassette auch wenn ich keine multifunktion möchte ???

5. #4 BMWlover, 18.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    EDITH: Ich meine das das nix mit der Multifunktion zu tun hat. Aber gibts beim 1er verschiedene Wickelfederkassetten...??

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad !!!

Die Seite wird geladen...

Lenkrad !!! - Ähnliche Themen

1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu

BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu: Verkaufe eine neues LCI M Lenkrad. Wurde gegen ein Performance getauscht. Top Zustand! Ideal um einfach ein verschlissenes Lenkrad zu tauschen....
  3. LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL

LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL: Moin Leute, bei mir wurde die Ölwanne neu abgedichtet wozu ja bekanntlich die Achse abgesenkt werden muss. Nun habe ich den Wagen wieder und das...
  4. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!
  5. Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel

Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel: Hey Leute. Hab einen E82 Diesel und das Performance Lenkrad mit Datendisplay. Da kann ich die Kühlmitteltemperatur anfragen. Bei Fotos von...