Lenkrad wechsel von Standart auf M-Lenkrad

Diskutiere Lenkrad wechsel von Standart auf M-Lenkrad im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, habe nun alles zusammen um endlich mein hässliches Plastiklenkrad gegen ein M-Sportlenkrad auszutauschen. Nun war ich heute beim...

  1. #1 gianpa82, 28.09.2010
    gianpa82

    gianpa82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Gianpaolo
    Hallo,

    habe nun alles zusammen um endlich mein hässliches Plastiklenkrad gegen ein M-Sportlenkrad auszutauschen. Nun war ich heute beim :icon_smile: und habe eine stunde darauf gewartet um dann zu hören das ich erst ende nächster Woche einen Termin bekommen könnte. Zu den Kosten sagte der Teilemensch um die 70€ und die vom Service bis zu 150€!!! Toll, oder?
    Gibt es jemanden in un um Frankfurt der mir dabei helfen könnte es selbst zu machen? Meine Lust auf den :icon_smile: ist mir vergangen.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chintok, 01.10.2010
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    70 Euro?!? Sicher nicht... 700 schon eher! 70 für Fehlerspeicherbehebung +150 für Einbau ja, und viel zu teuer...

    Wenn du das Lenkrad schon hast, ist der Einbau ganz einfach -> suche benutzen. da gibt es auch gute bilderthreads dazu! hab auch scheinbar 2 linke hände und nach 30 min wars trotzdem vollbracht! :wink:
     
  4. #3 brummbrumm, 04.10.2010
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Hast du auch einen neuen Airbag?:shock:
    Der vom Standart passt nämlich nicht ins M-Lenkrad!
     
Thema:

Lenkrad wechsel von Standart auf M-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Lenkrad wechsel von Standart auf M-Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...