Lenkrad wechsel von Standart auf M-Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von gianpa82, 28.09.2010.

  1. #1 gianpa82, 28.09.2010
    gianpa82

    gianpa82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Gianpaolo
    Hallo,

    habe nun alles zusammen um endlich mein hässliches Plastiklenkrad gegen ein M-Sportlenkrad auszutauschen. Nun war ich heute beim :icon_smile: und habe eine stunde darauf gewartet um dann zu hören das ich erst ende nächster Woche einen Termin bekommen könnte. Zu den Kosten sagte der Teilemensch um die 70€ und die vom Service bis zu 150€!!! Toll, oder?
    Gibt es jemanden in un um Frankfurt der mir dabei helfen könnte es selbst zu machen? Meine Lust auf den :icon_smile: ist mir vergangen.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chintok, 01.10.2010
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    70 Euro?!? Sicher nicht... 700 schon eher! 70 für Fehlerspeicherbehebung +150 für Einbau ja, und viel zu teuer...

    Wenn du das Lenkrad schon hast, ist der Einbau ganz einfach -> suche benutzen. da gibt es auch gute bilderthreads dazu! hab auch scheinbar 2 linke hände und nach 30 min wars trotzdem vollbracht! :wink:
     
  4. #3 brummbrumm, 04.10.2010
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Hast du auch einen neuen Airbag?:shock:
    Der vom Standart passt nämlich nicht ins M-Lenkrad!
     
Thema:

Lenkrad wechsel von Standart auf M-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Lenkrad wechsel von Standart auf M-Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  5. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i