Lenkrad wechsel Raum Köln hilfe

Diskutiere Lenkrad wechsel Raum Köln hilfe im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, gibt es vielleicht jemandem im Raum Köln und Umgebung der mir ein Lenkrad wechseln kann? Airbag Lenkrad, von normal zu Sport. Lenkrad...

1. #1 plygamez, 15.03.2013
    plygamez

plygamez Guest

Hallo,

gibt es vielleicht jemandem im Raum Köln und Umgebung der mir ein Lenkrad wechseln kann?

Airbag Lenkrad, von normal zu Sport. Lenkrad habe ich bereits.

BMW nimmt knapp 60€ dafür, eine Freie Werkstatt 78€.

Wäre cool wenn mir das jemand für weniger Geld machen würde?
    Fragen kostet ja nix :)

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Hey Kevin,

das bekommst du aber auch ohne Hilfe selbst hin. Das ist einfacher als man glaubt ;-)

4. #3 wobeck123, 17.03.2013
    wobeck123

wobeck123 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Wolle
    Na dann wäre es doch interessant mal stichwortartig ne kurze Beschreibung hier abzugeben.....will nämlich auch endlich mein PP-Lenkrad montieren...:wink:

Danke im voraus.....:daumen:

5. #4 Maulwurfn, 17.03.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ich habe es beim :) umsonst mitmachen lassen, als ich wegen einer anderen Sache da war, ganz in der Nähe von Köln. :daumen: :icon_cool:

6. #5 wobeck123, 17.03.2013
    wobeck123

wobeck123 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Wolle
    na ja, dann versuch ich mich Montag mal im Betrieb.....wenn die Batterie vorher abgeklemmt wird kann normal nix passieren..:wink:

7. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Im Notfall kannst du dich gern bei mir melden, wir kommen ja aus ner ähnlichen Ecke ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad wechsel Raum Köln hilfe

Die Seite wird geladen...

Lenkrad wechsel Raum Köln hilfe - Ähnliche Themen

1. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

(N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  4. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  5. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]