[E87] Lenkrad vibriert/zittert

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von joe266, 17.06.2012.

1. joe266

joe266 Guest

Ist zwar nichts 135i spezifisches, aber ich haus trotzdem mal hier rein :wink:

Bei mir zittert teilweise das Lenkrad beim gerade aus fahren. Ok, könnten die neuen nRFTs schlecht gewuchtet sein.
    Was jedoch merkwürdig ist, dass das eigentlich hauptsächlich bei einem neuen Fahrbahnbelag vorkommt. Wenn ich da das Lenkrad kurz loslasse, dann wackelt die Lenkung ständig hin und her, fährt aber trotzdem gerade aus.
    Auf der Gegenspur ist das komischerweise nicht so heftig.
    Möglicherweise versucht auch die AL irgendwie die Lenkung zu stabilisieren?!

Ich bin mir nicht sicher.... vielleicht hat auch meine Lenkung ein Problem?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    bei welchen Geschwindigkeiten tritt das auf?

4. joe266

joe266 Guest

muss wohl doch an dem neuen Asphaltbelag liegen. Da vibriert fast das ganze Fahrzeug. Auf älteren Belägen ist da gar nichts.
    Keine Ahnung, aber da merkt man erst, was für ein Pfusch die da asphaltiert haben.
    Also scheint technisch alles in Ordnung zu sein.

5. #4 lars1912, 20.06.2012
    lars1912

lars1912 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Lars
    Ich dacht schon es war der Spurassistent :)

6. joe266

joe266 Guest

das würde mir gerade noch fehlen, so ein Spurassi. Nein Danke. :mrgreen:

Thema:

Lenkrad vibriert/zittert

Die Seite wird geladen...

Lenkrad vibriert/zittert - Ähnliche Themen

1. [E81] Lenkrad ohne Multifunktion

Lenkrad ohne Multifunktion: Hallo Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach Lenkrädern die noch keine Multifunktion haben. wenn ich z.B. nach "e81 Lenkrad" suche kommen...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu

BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu: Verkaufe eine neues LCI M Lenkrad. Wurde gegen ein Performance getauscht. Top Zustand! Ideal um einfach ein verschlissenes Lenkrad zu tauschen....
  4. LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL

LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL: Moin Leute, bei mir wurde die Ölwanne neu abgedichtet wozu ja bekanntlich die Achse abgesenkt werden muss. Nun habe ich den Wagen wieder und das...
  5. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!