lenkrad tauschen

Diskutiere lenkrad tauschen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, also es ist ja nicht möglich vom normalen serienlenkrad auf das sportlenkrad oder aufs m-sportlenkrad umzurüsten, wenn man den airbag...

  1. #1 Phyneus, 31.07.2007
    Phyneus

    Phyneus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also es ist ja nicht möglich vom normalen serienlenkrad auf das sportlenkrad oder aufs m-sportlenkrad umzurüsten, wenn man den airbag übernehmen möchte.

    hat sich das evt. bei dem facelift geändert? ist jetzt evt. eine aufrüstung ohne den tausch des airbags möglich?

    danke und gruß
    phyneus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: lenkrad tauschen
Die Seite wird geladen...

lenkrad tauschen - Ähnliche Themen

  1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  3. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  5. Ankerblech verrostet. Tausch?

    Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...