lenkrad tauschen

Diskutiere lenkrad tauschen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, also es ist ja nicht möglich vom normalen serienlenkrad auf das sportlenkrad oder aufs m-sportlenkrad umzurüsten, wenn man den airbag...

  1. #1 Phyneus, 31.07.2007
    Phyneus

    Phyneus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also es ist ja nicht möglich vom normalen serienlenkrad auf das sportlenkrad oder aufs m-sportlenkrad umzurüsten, wenn man den airbag übernehmen möchte.

    hat sich das evt. bei dem facelift geändert? ist jetzt evt. eine aufrüstung ohne den tausch des airbags möglich?

    danke und gruß
    phyneus
     
Thema: lenkrad tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad an bmw 1er tauschen

Die Seite wird geladen...

lenkrad tauschen - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Tausch

    Lenkrad Tausch: Liebe Gemeinde, ich fahre einen F20 aus 2018 mit Automatik und möchte mir gerne mein Lenkrad mit Alcantara beziehen und eine 12uhr Markierung...
  2. BMW Performance Lenkrad I oder II | E8x | auch Tausch

    BMW Performance Lenkrad I oder II | E8x | auch Tausch: Hallo und danke, dass Du auf diesen Thread geklickt hast. Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Performance Alcantara Lenkrad - egal ob...
  3. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

    BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....
  4. Lenkrad tausch

    Lenkrad tausch: hallo Leute, ich habe in meinem F20 leider nur das normale glatte Multifunktionslenkrad. Fühlt sich absolut bescheiden an, wie Mitsubishi in den...
  5. Lenkrad tausch

    Lenkrad tausch: Hallo Zusammen, ich habe bereits mehrere Artikel über Lenkrad tausch gelesen. Für zwei Fragen habe ich bisher aber noch keine konkreten Antworten...