Lenkrad steht nicht gerade, oder doch?
Diskutiere Lenkrad steht nicht gerade, oder doch? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein 1er ein bisschen nach rechts zieht. Wenn ich mir mal das Lenkrad anschaue, dann kommt es...
Thema: Lenkrad steht nicht gerade, oder doch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw e87 lenkrad nicht gerade
Die Seite wird geladen...
-
Lenkrad steht nicht gerade, oder doch? - Ähnliche Themen
-
M-Paket aber kein M-Lenkrad?
M-Paket aber kein M-Lenkrad?: Servus an alle, hab mir vor knapp ein einhalb Monaten einen 1er M-Sport bei einer BMW Niederlassung in meiner Nähe gekauft. da ich von meinem... -
Lenkrad steht nach Einbau schief
Lenkrad steht nach Einbau schief: Hallo, ich bin gerade etwas ratlos. Habe ein neues Lenkrad eingebaut (für den F20), nun aber festgestellt dass es bei Geradeausfahrt etwas schief... -
[F21] Neufahrzeug - Lenkrad steht schief
Neufahrzeug - Lenkrad steht schief: Servus, habe vergangenenen Samstag meinen neuen 120i M-Sport / F21 in der BMW-Welt München abgeholt. Tolles Auto, toller Motor, bin happy.... -
LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL
LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL: Moin Leute, bei mir wurde die Ölwanne neu abgedichtet wozu ja bekanntlich die Achse abgesenkt werden muss. Nun habe ich den Wagen wieder und das... -
Lenkrad steht schief
Lenkrad steht schief: Ich fahre nun in der 2. Saison meine Sommerreifen und das Lenkrad steht seit ich den Wagen erworben habe leicht schief - ca. 2-5 Grad. Der...