Lenkrad schied

Diskutiere Lenkrad schied im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl, dass mein Lenkrad schief stehen würde (minimal nach links handelt sich nur um mm). Ich...

1. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl, dass mein Lenkrad schief stehen würde (minimal nach links handelt sich nur um mm). Ich finde das aber auch schwer zu beurteilen, unsere straßen hier in deutschland sind bekanntlich nicht die allerbesten, so dass spurrrillen etc. es schwer machen richtig zu beobachten.

Das Lenkrad kann aber doch nicht schief eingesetzt werden, dass es doch nur einen fixpunkt gibt, an dem es montiert werden kann oder?

Hat sonst einer von euch das gefühl, dass sein lenkrad minimal schief stehen könnte und was kann ich tun? bleibt mir nur eine achsvermessung als wahl oder auch was anderes? falls nicht weiß jemand was das kosten würde bei bmw die vermessung und das richten???

schönen gruß

lutz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 05.08.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vielleicht ist bei dir die Spur etwas verstellt... Achsvermessung sollte da helfen.

Meins steht subjektiv gerade :)

Thema:

Lenkrad schied

Die Seite wird geladen...

Lenkrad schied - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  2. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  3. Umrüstung auf m4 Lenkrad

Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  4. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...
  5. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...