Lenkrad quitscht beim einschlagen - Schleifring?!

Diskutiere Lenkrad quitscht beim einschlagen - Schleifring?! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin Zusammen, nach dem beheben der klappernden MAL und des knarzenden Amaturenbretts quitscht jetzt eigentlich nur noch das Lenkrad beim...

1. #1 rene1103, 10.04.2010
    rene1103

rene1103 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Moin Zusammen,

nach dem beheben der klappernden MAL und des knarzenden Amaturenbretts quitscht jetzt eigentlich nur noch das Lenkrad beim einschlagen :haue:

Da mich das tierisch annervt hab ich das während des Reifenwechsels beim :icon_smile: mal angesprochen. Da meine Niederlassung eher auf dem Trip "neu statt Reparatur" ist wurde mir direkt ein neuer Schleifring nahe gelegt. Dieser kostet angeblich 120 Euro + Einbau.

Hat jemand mit quitschendem Lenkrad bereits Erfahrungen gemacht? Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit? Fahrzeug hat nun 50tsd km runter...

Grüße

2. #2 Neptunes, 10.04.2010
    Neptunes

Neptunes 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Also ich hab mein lenkgrad ein bisschen verstellt und dann war die sache gegessen ^^ setz den mal bisschen runter und zieh ihn zu dir ;)

Thema: Lenkrad quitscht beim einschlagen - Schleifring?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quietschen beim lenkrad einschlagen

,
  2. lenkrad eingeschlagen quitsch geräusch

Die Seite wird geladen...

Lenkrad quitscht beim einschlagen - Schleifring?! - Ähnliche Themen

1. M140i Knacken beim Vorwärts/ Rückwärts fahren einmalig

M140i Knacken beim Vorwärts/ Rückwärts fahren einmalig: Hallo, ich habe mir einen M140 Schalter mit Heckantrieb zugelegt. Der Wagen befindet sich im Topzustand und ist 17tkm gelaufen. Mir ist jetzt...
  2. DIY Schwarze Leder Auto Lenkrad Bezuge für BMW F30 F31 F34 1er F20 F21 F22 F23

DIY Schwarze Leder Auto Lenkrad Bezuge für BMW F30 F31 F34 1er F20 F21 F22 F23: [IMG] EUR 48,90 End Date: 06. Nov. 10:45 Buy It Now for only: US EUR 48,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. M-Performance Lenkrad II empfehlenswert?

M-Performance Lenkrad II empfehlenswert?: Hallo, ich überlege mir für meinen M140i das M-Performance Lenkrad in Alcantara zu holen (ohne Display). Würdet ihr sagen, das ist eine gute...
  4. M Performance Lenkrad mit Airbag

M Performance Lenkrad mit Airbag: Angeboten wird ein original Alcantara Performance Lenkrad mit Airbag. Minimale Gebrauchsspuren an den Daumenauflagen. Preis wäre 869€
  5. Bluetooth beim F20 Baujahr 10/2013

Bluetooth beim F20 Baujahr 10/2013: Hallo, ich hab mir vor kurzem den 1er BMW gekauft. Natürlich mit Bluetooth, wovon man ja beim Baujahr 2013 ausgeht. Ich kann mich ganz normal mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden