Lenkrad quitscht beim einschlagen - Schleifring?!

Diskutiere Lenkrad quitscht beim einschlagen - Schleifring?! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin Zusammen, nach dem beheben der klappernden MAL und des knarzenden Amaturenbretts quitscht jetzt eigentlich nur noch das Lenkrad beim...

  1. #1 rene1103, 10.04.2010
    rene1103

    rene1103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Moin Zusammen,

    nach dem beheben der klappernden MAL und des knarzenden Amaturenbretts quitscht jetzt eigentlich nur noch das Lenkrad beim einschlagen :haue:

    Da mich das tierisch annervt hab ich das während des Reifenwechsels beim :icon_smile: mal angesprochen. Da meine Niederlassung eher auf dem Trip "neu statt Reparatur" ist wurde mir direkt ein neuer Schleifring nahe gelegt. Dieser kostet angeblich 120 Euro + Einbau.

    Hat jemand mit quitschendem Lenkrad bereits Erfahrungen gemacht? Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit? Fahrzeug hat nun 50tsd km runter...

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neptunes, 10.04.2010
    Neptunes

    Neptunes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Also ich hab mein lenkgrad ein bisschen verstellt und dann war die sache gegessen ^^ setz den mal bisschen runter und zieh ihn zu dir ;)
     
Thema: Lenkrad quitscht beim einschlagen - Schleifring?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quietschen beim lenkrad einschlagen

    ,
  2. lenkrad eingeschlagen quitsch geräusch

Die Seite wird geladen...

Lenkrad quitscht beim einschlagen - Schleifring?! - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...