Lenkrad quitscht beim einschlagen - Schleifring?!

Diskutiere Lenkrad quitscht beim einschlagen - Schleifring?! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin Zusammen, nach dem beheben der klappernden MAL und des knarzenden Amaturenbretts quitscht jetzt eigentlich nur noch das Lenkrad beim...

  1. #1 rene1103, 10.04.2010
    rene1103

    rene1103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Moin Zusammen,

    nach dem beheben der klappernden MAL und des knarzenden Amaturenbretts quitscht jetzt eigentlich nur noch das Lenkrad beim einschlagen :haue:

    Da mich das tierisch annervt hab ich das während des Reifenwechsels beim :icon_smile: mal angesprochen. Da meine Niederlassung eher auf dem Trip "neu statt Reparatur" ist wurde mir direkt ein neuer Schleifring nahe gelegt. Dieser kostet angeblich 120 Euro + Einbau.

    Hat jemand mit quitschendem Lenkrad bereits Erfahrungen gemacht? Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit? Fahrzeug hat nun 50tsd km runter...

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neptunes, 10.04.2010
    Neptunes

    Neptunes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Also ich hab mein lenkgrad ein bisschen verstellt und dann war die sache gegessen ^^ setz den mal bisschen runter und zieh ihn zu dir ;)
     
Thema: Lenkrad quitscht beim einschlagen - Schleifring?!
Die Seite wird geladen...

Lenkrad quitscht beim einschlagen - Schleifring?! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  4. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...