Lenkrad quitscht beim einschlagen - Schleifring?!

Diskutiere Lenkrad quitscht beim einschlagen - Schleifring?! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin Zusammen, nach dem beheben der klappernden MAL und des knarzenden Amaturenbretts quitscht jetzt eigentlich nur noch das Lenkrad beim...

  1. #1 rene1103, 10.04.2010
    rene1103

    rene1103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Moin Zusammen,

    nach dem beheben der klappernden MAL und des knarzenden Amaturenbretts quitscht jetzt eigentlich nur noch das Lenkrad beim einschlagen :haue:

    Da mich das tierisch annervt hab ich das während des Reifenwechsels beim :icon_smile: mal angesprochen. Da meine Niederlassung eher auf dem Trip "neu statt Reparatur" ist wurde mir direkt ein neuer Schleifring nahe gelegt. Dieser kostet angeblich 120 Euro + Einbau.

    Hat jemand mit quitschendem Lenkrad bereits Erfahrungen gemacht? Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit? Fahrzeug hat nun 50tsd km runter...

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neptunes, 10.04.2010
    Neptunes

    Neptunes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Also ich hab mein lenkgrad ein bisschen verstellt und dann war die sache gegessen ^^ setz den mal bisschen runter und zieh ihn zu dir ;)
     
Thema: Lenkrad quitscht beim einschlagen - Schleifring?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quietschen beim lenkrad einschlagen

    ,
  2. lenkrad eingeschlagen quitsch geräusch

Die Seite wird geladen...

Lenkrad quitscht beim einschlagen - Schleifring?! - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...