Lenkrad Quitschen

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von tachobrecher, 03.12.2008.

  1. #1 tachobrecher, 03.12.2008
    tachobrecher

    tachobrecher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    War wegen dem gleichen Problem mit dem Lenkrad beim :D
    Haben die Ursache gefunden, Reparaturkosten € 340,- Euro.
    Europlus Garantie übernimmt die Kosten nicht, ist echt zum Kotzen.

    Welche Erfahrungen habt ihr denn mit der Europlus-Garanite?

    VG
    Tachobrecher
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad Quitschen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Quitschen - Ähnliche Themen

  1. [E81] Lenkrad ohne Multifunktion

    Lenkrad ohne Multifunktion: Hallo Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach Lenkrädern die noch keine Multifunktion haben. wenn ich z.B. nach "e81 Lenkrad" suche kommen...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu

    BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu: Verkaufe eine neues LCI M Lenkrad. Wurde gegen ein Performance getauscht. Top Zustand! Ideal um einfach ein verschlissenes Lenkrad zu tauschen....
  4. LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL

    LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL: Moin Leute, bei mir wurde die Ölwanne neu abgedichtet wozu ja bekanntlich die Achse abgesenkt werden muss. Nun habe ich den Wagen wieder und das...
  5. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

    F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!