Lenkrad Quitschen

Diskutiere Lenkrad Quitschen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; War wegen dem gleichen Problem mit dem Lenkrad beim :D Haben die Ursache gefunden, Reparaturkosten € 340,- Euro. Europlus Garantie übernimmt...

1. #1 tachobrecher, 03.12.2008
    tachobrecher

tachobrecher 1er-Interessent(in)

War wegen dem gleichen Problem mit dem Lenkrad beim :D
    Haben die Ursache gefunden, Reparaturkosten € 340,- Euro.
    Europlus Garantie übernimmt die Kosten nicht, ist echt zum Kotzen.

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit der Europlus-Garanite?

VG
    Tachobrecher

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad Quitschen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Quitschen - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Lenkrad Pro

BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...
  2. [F2x] BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange

BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange: Biete hier aus Umrüstung auf M3 Optik die Blende von meinem M Sportlenkrad an. Zustand neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Alle Clips und Halter...
  3. [F20] Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix

Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix: Verkaufe das von "KIENIE" bezogene Lenkrad. Seiten mit Porsche Alcantara und oben/unten mit Nappa Leder, Keine Billig Ware aus Polen. Hier die...
  4. M-Lenkrad Spange ausbauen?

M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  5. [Verkauft] M-Paket Lenkrad mit Alcantarablende

M-Paket Lenkrad mit Alcantarablende: Biete hier mein Lenkrad aus dem E82 an. Es handelt sich um das M-Paket Lenkrad inklusive Alcantara Lenkradblende (nicht die M-Paket Blende!)....