Lenkrad oder wie oder was? Hab ich was an den Augen?

Diskutiere Lenkrad oder wie oder was? Hab ich was an den Augen? im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Also irgendwie kapier ich das Angebot nicht!?!?! :swapeyes_blue: Die verschleudern doch wohl nicht das PP Lenkrad für 250 Öcken?? Oder reden die...

  1. #1 Fabi189, 18.01.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quertreiber, 18.01.2010
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Da geht es wohl um einen Airbag,zummindest lässt der Name des Verkäufers darauf schliessen.Schreib Ihn doch einfach mal an,vielleicht stellt es sich als das Angebot der Tage heraus und er meint doch dieses PP Lenkrad :mrgreen:.
     
  4. peduc

    peduc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    01/2009
    Hast doch schon das PP dirnnen, willst dir zwei einbauen?

    so wie ich das lese ist schon das lenkrad gemeint mit 3 speichig....
     
  5. #4 Geronimo, 18.01.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    jeppa er hats doch nur auf einer seite und da der 1er sonst recht symetrisch ist passt das einfach noch mit rein ... is ja auch individuell
     
  6. #5 BMWlover, 18.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Was bitte ist eine FAHREREINHEIT?:mrgreen:
     
  7. #6 Fabi189, 18.01.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Geeenau richtig! Ich brauch zwei davon! :daumen:
    Eins für mich und eins für meine Freundin zum in der Hand halten. Dann kann die sich auch mal vorstellen wie geil es ist 1er zu fahren :lach_flash:
     
  8. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Eine Fahrereinheit ist ein Airbag

    habe zu dem noch den Verkäufer angeschrieben es ist nur der Sportairbag

    ein PP Lenkrad für das Geld wäre schon etwas pervers :-)
     
  9. #8 Fabi189, 19.01.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Bei einem Airbag von 3 Speichen zu reden (wies beim PP-Ruder ja der Fall ist) halt ich aber dann schon fast für einen Betrugsversuch.....
    Wenn sich wer denkt:

    Geiles Lenkrad, nur 250 Tacken und der weis nicht was das normal kostet....viel Spaß.... :swapeyes_blue:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 RoadStar111, 19.01.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Sehe ich genauso, daß ist schon ziemliche Verarsche und das mit Sicherheit nicht aus Versehen.

    Da wird schön drumherumgeschrieben, aber nirgendwo wird in der Beschreibung vom Airbag gesprochen. Ganz schön frech !
     
  12. #10 Muehlenmann111, 19.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Finde es auch blöd erklärt, glaube nicht, dass der Verkäufer mit der Masche viele Kunden anlockt. Es steht zwar im Titel Lenkrad Airbag und die "Fahrereinheit" ist zwei stufig, daher kann man es sich schon denken, um was es sich handelt.
     
Thema:

Lenkrad oder wie oder was? Hab ich was an den Augen?

Die Seite wird geladen...

Lenkrad oder wie oder was? Hab ich was an den Augen? - Ähnliche Themen

  1. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  2. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. M Lenkrad F20 LCI Bj.2016

    M Lenkrad F20 LCI Bj.2016: Servus 1er Gemeinde, mal eine Frage. Ist das Lenkrad Schwarz oder Anthrazit? Gibt es ein Farbcode? Danke für eure Hilfe
  5. [E87] Lenkrad zum Beziehen

    Lenkrad zum Beziehen: Hallo zusammen, ich biete nachstehend mein Lenkrad aus dem E87. Es war knapp 80k km verbaut und ist daher entsprechend abgenutzt. Es eignet...