[E87] Lenkrad Multifunktionstasten

Diskutiere Lenkrad Multifunktionstasten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen Ich möchte nun ein Modul ins lenkrad bauen, damit ich die MF-Tasten am PC einbinden kann. Nun hat es im Lenkrad ja einen...

1. #1 bmwadi130, 31.08.2012
    bmwadi130

bmwadi130 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Adrian
    Hallo Zusammen

Ich möchte nun ein Modul ins lenkrad bauen, damit ich die MF-Tasten am PC einbinden kann.
    Nun hat es im Lenkrad ja einen Connector für die Tasten.
    Jetzt das grosse Quiz...wie kann ich von dort aus 4sehr dünne Drähte zum Radio verdrahten...die Problematik ensteht ja beim Schleifring. Hat jemand eine Idee wie kch mit den Kabel durch den Schleifring komme?:swapeyes_blue::shock:

Hier noch ein link zum Prdukt und Abbildung des Steckers

RcJoyCon - Control Car PC with Steering wheel controls

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 01.09.2012
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Frag mal Da Don oder Zorro !

Thema:

Lenkrad Multifunktionstasten

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Multifunktionstasten - Ähnliche Themen

1. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  2. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. M Lenkrad F20 LCI Bj.2016

M Lenkrad F20 LCI Bj.2016: Servus 1er Gemeinde, mal eine Frage. Ist das Lenkrad Schwarz oder Anthrazit? Gibt es ein Farbcode? Danke für eure Hilfe
  5. [E87] Lenkrad zum Beziehen

Lenkrad zum Beziehen: Hallo zusammen, ich biete nachstehend mein Lenkrad aus dem E87. Es war knapp 80k km verbaut und ist daher entsprechend abgenutzt. Es eignet...