Lenkrad-MuFu nachrüsten

Diskutiere Lenkrad-MuFu nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Ja ich weiß immer das Selbe mit den unetnschlossenen die erst an der Ausstattung knausern und dann doch was Anderes wollen :mrgreen: Und ich...

  1. #1 whatev3r, 19.12.2012
    whatev3r

    whatev3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ja ich weiß immer das Selbe mit den unetnschlossenen die erst an der Ausstattung knausern und dann doch was Anderes wollen :mrgreen:

    Und ich geb's zu...JA ich bin offensichtlich auch so einer :winkewinke:

    Ich hab mal die SuFu angeschmissen, aber leider nicht den erwünschten Erfolg gehabt :crybaby:

    Ich habe momentan das stinknormale Standardlenkrad ohne MuFu.
    Nun würde ich günstig an ein M-Lenkrad mit MuFu und Airbagmodul rankommen...funktioniert die MuFu dann quasi Plug&Play oder muss ich zum :icon_smile: ?
    Oder funktioniert das am Ende gar nicht?
    Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe :daumen:

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 totoskillachi, 19.12.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Was genau soll denn da "funktionieren"? Es gibt ja mehrere MuFu(s): Sprachkommandos, Telefonknopf, Tempomat, Limiter, Musikwiedergabe und das alles ist in Verbindung mit irgendeiner Extra.

    Hättest lieber besser bei der Bestellung aufpassen sollen...
     
  4. #3 whatev3r, 19.12.2012
    whatev3r

    whatev3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hatte nicht die große Wahl bei der Bestellung aber das ist ja hier nicht das Thema...:haue::roll:

    Insbesondere soll mal die Steuerung des Radios funktionieren.
     
Thema:

Lenkrad-MuFu nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lenkrad-MuFu nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. Umrüstung auf m4 Lenkrad

    Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...