Lenkrad-MuFu nachrüsten

Diskutiere Lenkrad-MuFu nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ja ich weiß immer das Selbe mit den unetnschlossenen die erst an der Ausstattung knausern und dann doch was Anderes wollen :mrgreen: Und ich...

1. #1 whatev3r, 19.12.2012
    whatev3r

whatev3r 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ja ich weiß immer das Selbe mit den unetnschlossenen die erst an der Ausstattung knausern und dann doch was Anderes wollen :mrgreen:

Und ich geb's zu...JA ich bin offensichtlich auch so einer :winkewinke:

Ich hab mal die SuFu angeschmissen, aber leider nicht den erwünschten Erfolg gehabt :crybaby:

Ich habe momentan das stinknormale Standardlenkrad ohne MuFu.
    Nun würde ich günstig an ein M-Lenkrad mit MuFu und Airbagmodul rankommen...funktioniert die MuFu dann quasi Plug&Play oder muss ich zum :icon_smile: ?
    Oder funktioniert das am Ende gar nicht?
    Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe :daumen:

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 totoskillachi, 19.12.2012
    totoskillachi

totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Was genau soll denn da "funktionieren"? Es gibt ja mehrere MuFu(s): Sprachkommandos, Telefonknopf, Tempomat, Limiter, Musikwiedergabe und das alles ist in Verbindung mit irgendeiner Extra.

Hättest lieber besser bei der Bestellung aufpassen sollen...

4. #3 whatev3r, 19.12.2012
    whatev3r

whatev3r 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hatte nicht die große Wahl bei der Bestellung aber das ist ja hier nicht das Thema...:haue::roll:

Insbesondere soll mal die Steuerung des Radios funktionieren.

Thema:

Lenkrad-MuFu nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lenkrad-MuFu nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  3. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  5. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...