[E81] Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten?

Diskutiere Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Liebe Kollegen Ich ziehe in Erwägung, mir neben dem 550i xDrive noch eine gebrauchtes Coupé 135i zuzulegen. In der Schweiz hat es ein paar...

1. #1 Diagnosic, 04.12.2011
    Diagnosic

Diagnosic 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Thomas
    Liebe Kollegen

Ich ziehe in Erwägung, mir neben dem 550i xDrive noch eine gebrauchtes Coupé 135i zuzulegen. In der Schweiz hat es ein paar schöne Fahrzeug, die leider Lenkräder ohne Schaltwippen aufweisen (Auto Occasion, Autos kaufen und verkaufen: Automarkt von AutoScout24.ch - AutoScout24). Kann man hier einfach das Ersatzteil "Lenkrad mit Schaltwippen" montieren lassen oder stelle ich mir das zu einfach vor?

Vielen Dank im Voraus für Feedback und liebe Grüsse

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 04.12.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Haben 135er nicht immer Schaltwippen wenn das Automatikgetriebe an Board ist???

Dein Link funzt leider nicht.

4. #3 eric0815, 04.12.2011
    eric0815

eric0815 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    mit dkg waren die wippen serie beim wander musste man diese extra bezahlen...

die schaltwippen kann man aber problemlos nachrüsten. hier im forum gibt es eine gute anleitung dazu

Thema: Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw schaltwippen nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. Umrüstung auf m4 Lenkrad

Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...