Lenkrad mit Multifunktion Wickelfeder schon für Tempomat ausgelegt?

Diskutiere Lenkrad mit Multifunktion Wickelfeder schon für Tempomat ausgelegt? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, ich bin am überlegen mir einen Tempomat nach zu rüsten. Jetzt würde ich gerne wissen, ob bei meinem BMW Leder Lenkrad mit Multifunktion...

1. Nitrus

Nitrus 1er-Fahrer(in)

Hey,
    ich bin am überlegen mir einen Tempomat nach zu rüsten.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob bei meinem BMW Leder Lenkrad mit Multifunktion die Übertragungseinheit in der Wickelfeder für den Tempomat schon eingebaut ist?

Ich glaub ich habe mal gelesen, dass beim Multifunktionslenkrad die übertragungsleitung für den Tempomaten schon eingebaut ist.

Kann das jemand bestätigen bzw. wiederlegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkrad mit Multifunktion Wickelfeder schon für Tempomat ausgelegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wickelfeder e87 tempomat

,
  2. multifunktions lenkrad wickelfeder alfa166

Die Seite wird geladen...

Lenkrad mit Multifunktion Wickelfeder schon für Tempomat ausgelegt? - Ähnliche Themen

1. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Suche Tempomat für e87

Suche Tempomat für e87: Hallo, für meinen e87 suche ich ein Schaltzentrum mit Tempomat, Regensensor und Heckscheibenwischer. Mufu habe ich nicht, aber soweit ich weiß...
  3. BMW E87/E81 Sportlederlenkrad Multifunktion

BMW E87/E81 Sportlederlenkrad Multifunktion: http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E87-E81-Sportlederlenkrad-Multifunkton-/282565939582?hash=item41ca3e117e:g:CbEAAOSw0hlZNYst
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. BMW M Performance Lenkrad Pro

BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...