Lenkrad blende

Diskutiere Lenkrad blende im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche diese blende fuer die multifunktion [IMG] Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

1. #1 lucifer, 23.07.2015
    lucifer

lucifer 1er-Interessent(in)

Hallo suche diese blende fuer die multifunktion [​IMG]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. QP125i

QP125i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Glaube das ist selber foliert, die gab´s original soweit ich weiß nicht in komplett silber.
    Alternativ kannst du nach der X1/LCI Blende schauen, die passt sehr gut zu den Alu Dekorleisten. :wink:

4. #3 lucifer, 03.08.2015
    lucifer

lucifer 1er-Interessent(in)

Hi doch die gibt es so habe die gleiche nur ohne Knopfe drinnen und auch schon welche mit Ausschnitt gesehen aber fie waren zu teuer

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Thema:

Lenkrad blende

Die Seite wird geladen...

Lenkrad blende - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. BMW M Performance Lenkrad Pro

BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...
  3. [F2x] BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange

BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange: Biete hier aus Umrüstung auf M3 Optik die Blende von meinem M Sportlenkrad an. Zustand neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Alle Clips und Halter...
  4. [F20] Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix

Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix: Verkaufe das von "KIENIE" bezogene Lenkrad. Seiten mit Porsche Alcantara und oben/unten mit Nappa Leder, Keine Billig Ware aus Polen. Hier die...
  5. M-Lenkrad Spange ausbauen?

M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...