[E87] Lenkrad beziehen - Erfahrungen?!

Diskutiere Lenkrad beziehen - Erfahrungen?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, bin durch Zufall bei ebay auf die Angebote zum neu beziehen von Lenkrädern gestoßen....

  1. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Moin Leute,

    bin durch Zufall bei ebay auf die Angebote zum neu beziehen von Lenkrädern gestoßen.
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=bmw+e87+lenkrad+beziehen&_sacat=0
    Klingt für mich sehr interessant und deshalb würde ich gerne wissen, wer von euch schon Erfahrungen mit dem neu beziehen lassen des Lenkrades gemacht hat, besonders natürlich im Bezug auf die Qualität.

    Gruß Legato
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 16.09.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  4. #3 Argonos, 16.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2012
    Argonos

    Argonos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marcel
    Mal ne blöde Frage zu den beiden Raid Lenkrädern:

    Wo bestehtn bei dem 299 und dem für 699€ der Unterschied? Außer dass ich beim günstigeren mein altes einschicken muss? Sind die ansonsten Baugleich?
    Kommt mir beim (oberflälichen) Lesen zumindest so vor.
    Und kann man dieses unten abgeflachte mit dem Performance 2 vergleichen, oder is das ganze nur "angedeutet" bzw sehr minimal?
     
  5. #4 hidden1011, 17.09.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Bei einem steht Alcantara
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkrad beziehen - Erfahrungen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 lenkrad selber beziehen

    ,
  2. bmw e87 lenkrad neu beziehen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad beziehen - Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. BMW M Performance Lenkrad Pro

    BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...