[E87] Lenkrad beziehen - Erfahrungen?!

Diskutiere Lenkrad beziehen - Erfahrungen?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, bin durch Zufall bei ebay auf die Angebote zum neu beziehen von Lenkrädern gestoßen....

1. Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Moin Leute,

bin durch Zufall bei ebay auf die Angebote zum neu beziehen von Lenkrädern gestoßen.
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=bmw+e87+lenkrad+beziehen&_sacat=0
    Klingt für mich sehr interessant und deshalb würde ich gerne wissen, wer von euch schon Erfahrungen mit dem neu beziehen lassen des Lenkrades gemacht hat, besonders natürlich im Bezug auf die Qualität.

Gruß Legato

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 16.09.2012
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  4. #3 Argonos, 16.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2012
    Argonos

Argonos 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marcel
    Mal ne blöde Frage zu den beiden Raid Lenkrädern:

Wo bestehtn bei dem 299 und dem für 699€ der Unterschied? Außer dass ich beim günstigeren mein altes einschicken muss? Sind die ansonsten Baugleich?
    Kommt mir beim (oberflälichen) Lesen zumindest so vor.
    Und kann man dieses unten abgeflachte mit dem Performance 2 vergleichen, oder is das ganze nur "angedeutet" bzw sehr minimal?

5. #4 hidden1011, 17.09.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

Bei einem steht Alcantara

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkrad beziehen - Erfahrungen?!
Die Seite wird geladen...

Lenkrad beziehen - Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  5. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]