Lenkrad Beziehen aber wo?

Diskutiere Lenkrad Beziehen aber wo? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, komme aus Braunschweig und würde gern das Lenkrad von meinem 1er BMW neu beziehen lassen. In Braunschwrig gibt es einen der das macht, der...

1. Borne

Borne 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Martin
    Hi, komme aus Braunschweig und würde gern das Lenkrad von meinem 1er BMW neu beziehen lassen. In Braunschwrig gibt es einen der das macht, der will aber 300€ haben. Ich würde es auch zu einer Firma schicken. Kennt sich jemand damit aus? Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dodo

Dodo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Simon
    Ich kenne mich selber nicht damit aus, habe aber vor kurzem diesen Thread dazu gelesen und da sind anscheinend einige der Foren-User sehr zufrieden.

Gruß

4. RobBMW

RobBMW 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
Thema: Lenkrad Beziehen aber wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 lenkrad beziehen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Beziehen aber wo? - Ähnliche Themen

1. Umrüstung auf m4 Lenkrad

Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  2. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...
  3. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  4. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  5. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....