[E87] Lenkrad ausbauen

Diskutiere Lenkrad ausbauen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich wollte mein Lenkrad ausbauen und würde gerne das benötigte Werkzeug wissen. Und ja ich habe einen airbaglehrgang nur nehme ich Werkzeug von...

1. #1 Rockstar1986, 04.01.2012
    Rockstar1986

Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich wollte mein Lenkrad ausbauen und würde gerne das benötigte Werkzeug wissen.
    Und ja ich habe einen airbaglehrgang nur nehme ich Werkzeug von der Arbeit mit und in der Sufu habe ich nichts gefunden. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkrad ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116 lenkrad airbag ausbauen

,
  2. e87 lenkrad ausbauen

,
  3. bmw e87 airbag ausbauen

,
  4. e87 airbag ausbauen,
  5. e87 lenkrad airbag ausbauen
Die Seite wird geladen...

Lenkrad ausbauen - Ähnliche Themen

1. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  2. BMW M Performance Lenkrad Pro

BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...
  3. [F2x] BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange

BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange: Biete hier aus Umrüstung auf M3 Optik die Blende von meinem M Sportlenkrad an. Zustand neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Alle Clips und Halter...
  4. [F20] Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix

Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix: Verkaufe das von "KIENIE" bezogene Lenkrad. Seiten mit Porsche Alcantara und oben/unten mit Nappa Leder, Keine Billig Ware aus Polen. Hier die...
  5. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...