[E87] Lenkrad ausbauen

Diskutiere Lenkrad ausbauen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich wollte mein Lenkrad ausbauen und würde gerne das benötigte Werkzeug wissen. Und ja ich habe einen airbaglehrgang nur nehme ich Werkzeug von...

  1. #1 Rockstar1986, 04.01.2012
    Rockstar1986

    Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich wollte mein Lenkrad ausbauen und würde gerne das benötigte Werkzeug wissen.
    Und ja ich habe einen airbaglehrgang nur nehme ich Werkzeug von der Arbeit mit und in der Sufu habe ich nichts gefunden. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkrad ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 lenkrad ausbauen

    ,
  2. bmw e87 airbag ausbauen

    ,
  3. e87 airbag ausbauen

    ,
  4. e87 lenkrad airbag ausbauen
Die Seite wird geladen...

Lenkrad ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  2. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  5. M Lenkrad F20 LCI Bj.2016

    M Lenkrad F20 LCI Bj.2016: Servus 1er Gemeinde, mal eine Frage. Ist das Lenkrad Schwarz oder Anthrazit? Gibt es ein Farbcode? Danke für eure Hilfe