Lenkrad Adapter BMW 1er Can Bus bei EBAY- WER WILL?

Diskutiere Lenkrad Adapter BMW 1er Can Bus bei EBAY- WER WILL? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; AB 16.09.10 20h BEI EBAY: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu...

1. #1 Perlchen, 16.09.2010
    Perlchen

Perlchen 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    AB 16.09.10 20h BEI EBAY:

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen

Artikelnummer: 230526309170

Lenkradfernbedienungsadapter BMW 1er, 3er, 5er, 6er, 7er, Mini R 56 Can Bus

Dieser Can Bus Adapter bietet Ihnen die möglichkeit in Ihrem

BMW 1er 2005>
    BMW 3er 2006>
    BMW 5er 2005>
    BMW 6er 2005>
    BMW 7er 2005>
    BMW Mini R 56 2006>
    mit ( 40 Pin FAKRA Connector) Ohne I-Drive!!! Can Bus

ein Nachrüst Radio zu installieren, ohne auf den Komfort der vorhandenen Lenkradfernbedienung zu verzichten.

Radiokabeladapter für JVC Radio ist dabei!!!

Adapter war 4 Wochen in meinem 1er BMW verbaut,
    funktioniert super.

Die Lenkradfernbedienungsadapter (Canbus) wandeln die digitalen Canbus Signale in analoge um.

Folgende Signale werden gewandelt:

Speedsignal ( Gala )
    Zündsignal
    Beleuchtung
    Parkbremse
    Rückwärtsgang
    Telefonmute
    Lenkradfernbedienung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad Adapter BMW 1er Can Bus bei EBAY- WER WILL?

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Adapter BMW 1er Can Bus bei EBAY- WER WILL? - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter