Lenkrad: 12 Uhr Markierung Farbe löst sich

Diskutiere Lenkrad: 12 Uhr Markierung Farbe löst sich im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, habe heute entdeckt das sich an meinem Lenkrad die blaue Farbe der 12 Uhr Markierung leicht gelöst hat. Wie besser ich das am besten...

1. PePe92

PePe92 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Basti
    Servus,

habe heute entdeckt das sich an meinem Lenkrad die blaue Farbe der 12 Uhr Markierung leicht gelöst hat.

Wie besser ich das am besten aus?

2. #2 1er Turbo, 09.07.2018
    1er Turbo

1er Turbo 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Hast du das Lenkrad bei einm Sattler machen lassen oder ist das ein M Performance Lenkrad?

Falls es vom Sattler/ Experten stammt, gibt es Mittel die Leder faerben. Diese sind nicht wie in der Produktion aber bei unserem braunen Sofa haben wir damals so ein Mittel vom Verkaeufer bekommen und damit hat das ganz gut geklappt. Es ist glaub weniger eine Farbe/ Faerbemittel als eine Farbauffrischung aber das koennte ja evtl helfen wenn dein Leder nicht schon durchgescheuert ist.

Ich wuerde einfach mal beim Profi fragen, der kann dir da vermutlich helfen und dir auch gleich sagen ob sich der Spass arg negativ auf deinen Geldbeutel auswirkt

3. PePe92

PePe92 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Basti
    Ist das M2 Performance Lenkrad.

Habe DAS hier gefunden. Werde ich mir wohl holen falls es schlimmer wird.

4. #4 1er Turbo, 10.07.2018
    1er Turbo

1er Turbo 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Genau:daumen:

5. derf

derf 1er-Fahrer(in)

Probier es zuerst mal mit dem Lederreiniger mild bzw. stark von lederzentrum.de aus.

Eventuell ist es ja nur stark verschmutzt. Danach kannst du immer noch mit der Tönung drübergehen.

PePe92 gefällt das.
Thema: Lenkrad: 12 Uhr Markierung Farbe löst sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 12 uhr markierung

Die Seite wird geladen...

Lenkrad: 12 Uhr Markierung Farbe löst sich - Ähnliche Themen

1. [F22] BMW M Performance Lenkrad II Alcantara

BMW M Performance Lenkrad II Alcantara: Biete ein M Performance Alcantara Lenkrad mit Carbonblende, passend für die F-Reihe. Das Lenkrad ist in einem sehr guten Zustand und war nur ca....
  2. [F2x] F8x Lenkrad komp. mit Schaltwippen

F8x Lenkrad komp. mit Schaltwippen: Hallo Freunde, Verkaufe hier ein Lenkrad das bei meinem M3 noch vor Auslieferung ausgebaut wurde. Das Lenkrad ist daher neu und unbenutzt. Das...
  3. Abdeckung Streifen der Nieren im Kühlergrill ABS für BMW 1er F20 F21 BJ: 12-14

Abdeckung Streifen der Nieren im Kühlergrill ABS für BMW 1er F20 F21 BJ: 12-14: Hier der ebay-Link:...
  4. [F2x] M Lenkrad mit Schaltwippen *komplett*

M Lenkrad mit Schaltwippen *komplett*: ich biete hier ein M lederlenkrad für die F-Reihe an. Inkl. Schaltwippen Inkl. MuFu Tasten Inkl. M-Blende Inkl. Airbag Das Lenkrad stammt aus...
  5. [Verkauft] Original BMW M2/M3/M4, F80, F82, F87 Lenkrad *Top Zustand*

Original BMW M2/M3/M4, F80, F82, F87 Lenkrad *Top Zustand*: Biete hier ein originales BMW Lenkrad aus einem M3 F80 (BJ 2018) an. Es war 4500km verbaut und sieht wie neu aus. Das erkennt man auch an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden