[E87] Lenkgetriebe Bein 120d VfL Defekt

Diskutiere Lenkgetriebe Bein 120d VfL Defekt im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen Community, Ich war am Freitag beim Bmw um TÜV / AU und eine Durchsicht machen zu lassen. Nachdem wir uns das Auto gemeinsam...

  1. #1 hagobert, 09.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2015
    hagobert

    hagobert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Guten Morgen Community,

    Ich war am Freitag beim Bmw um TÜV / AU und eine Durchsicht machen zu lassen.
    Nachdem wir uns das Auto gemeinsam angesehen hatten, wurde festgestellt das das Lenkgetriebe defekt ist.

    Der freundliche hat mir nen Preis von schwindligen 2000 Euro am Kopf gehauen.
    Zu Hause angekommen habe ich im online Katalog nachgesehen und da sind "nur" 900 Euro.

    Meine Frage is jetzt, kann man sich irgendwie auf Preise des online Katalogs beziehen, oder macht da jeder seins.
    Kann ja verstehen wenn 19% dazukommen, aber nicht 100%?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminati, 09.02.2015
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Kommt drauf an was du für ein Lenkgetriebe verbaut hast..

    Das elektrische war meines wissens nach teurer... Brauchte damals auch ein neues und das lag bei 1500 EUR bei BMW, weiß nur nicht mehr obs mit oder ohne Steuer war..

    Habe dann ein gebrauchtes über ebay besorgt, was mich 400 EUR gekostet hat und genauso funktionierte ;)
     
Thema:

Lenkgetriebe Bein 120d VfL Defekt

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe Bein 120d VfL Defekt - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...