[E87] Lenkgetriebe Bein 120d VfL Defekt

Diskutiere Lenkgetriebe Bein 120d VfL Defekt im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen Community, Ich war am Freitag beim Bmw um TÜV / AU und eine Durchsicht machen zu lassen. Nachdem wir uns das Auto gemeinsam...

  1. #1 hagobert, 09.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2015
    hagobert

    hagobert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Guten Morgen Community,

    Ich war am Freitag beim Bmw um TÜV / AU und eine Durchsicht machen zu lassen.
    Nachdem wir uns das Auto gemeinsam angesehen hatten, wurde festgestellt das das Lenkgetriebe defekt ist.

    Der freundliche hat mir nen Preis von schwindligen 2000 Euro am Kopf gehauen.
    Zu Hause angekommen habe ich im online Katalog nachgesehen und da sind "nur" 900 Euro.

    Meine Frage is jetzt, kann man sich irgendwie auf Preise des online Katalogs beziehen, oder macht da jeder seins.
    Kann ja verstehen wenn 19% dazukommen, aber nicht 100%?!?
     
  2. #2 illuminati, 09.02.2015
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Kommt drauf an was du für ein Lenkgetriebe verbaut hast..

    Das elektrische war meines wissens nach teurer... Brauchte damals auch ein neues und das lag bei 1500 EUR bei BMW, weiß nur nicht mehr obs mit oder ohne Steuer war..

    Habe dann ein gebrauchtes über ebay besorgt, was mich 400 EUR gekostet hat und genauso funktionierte ;)
     
Thema:

Lenkgetriebe Bein 120d VfL Defekt

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe Bein 120d VfL Defekt - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...