[E87] Lenkgetriebe Bein 120d VfL Defekt

Diskutiere Lenkgetriebe Bein 120d VfL Defekt im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen Community, Ich war am Freitag beim Bmw um TÜV / AU und eine Durchsicht machen zu lassen. Nachdem wir uns das Auto gemeinsam...

1. #1 hagobert, 09.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2015
    hagobert

hagobert 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Guten Morgen Community,

Ich war am Freitag beim Bmw um TÜV / AU und eine Durchsicht machen zu lassen.
    Nachdem wir uns das Auto gemeinsam angesehen hatten, wurde festgestellt das das Lenkgetriebe defekt ist.

Der freundliche hat mir nen Preis von schwindligen 2000 Euro am Kopf gehauen.
    Zu Hause angekommen habe ich im online Katalog nachgesehen und da sind "nur" 900 Euro.

Meine Frage is jetzt, kann man sich irgendwie auf Preise des online Katalogs beziehen, oder macht da jeder seins.
    Kann ja verstehen wenn 19% dazukommen, aber nicht 100%?!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminati, 09.02.2015
    illuminati

illuminati 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Kommt drauf an was du für ein Lenkgetriebe verbaut hast..

Das elektrische war meines wissens nach teurer... Brauchte damals auch ein neues und das lag bei 1500 EUR bei BMW, weiß nur nicht mehr obs mit oder ohne Steuer war..

Habe dann ein gebrauchtes über ebay besorgt, was mich 400 EUR gekostet hat und genauso funktionierte ;)

Thema:

Lenkgetriebe Bein 120d VfL Defekt

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe Bein 120d VfL Defekt - Ähnliche Themen

1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...