Lemans-blau und SSV

Diskutiere Lemans-blau und SSV im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Ich habe 2 fragen: 1) Wie sieht Lemans-blau und SSV aus - habe noch nicht eine besonderes gutes Bild gefunden (immer mit...

1. larsw

larsw 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Hallo Leute

Ich habe 2 fragen:

1) Wie sieht Lemans-blau und SSV aus - habe noch nicht eine besonderes gutes Bild gefunden (immer mit Reflexionen und nie direkt von der Seite gemacht)?

2) Funktioniert der automatischer abblendbare Innenspiegel ordentlich wenn SSV eingebaut ist?

Vielen Dank!

Mfg

Lars

2. #2 nspacex, 20.08.2007
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

1) schick mir mal via PN deine Email-Adresse, dann schick ich dir ein Bild.

2) Meiner Meinung nach beeinträchtig es schon ein wenig den ablenden Innenspiegel, funktioniert aber immernoch ausreichend gut. Ich glaube aber irgendwie hier gibts ein Thema dazu, kann dir aber gerade keinen direkten Link dazu geben.

LG,

3. #3 Meenzer, 20.08.2007
    Meenzer

Meenzer 1er-Fahrer(in)

Hallo larsw,

zu 1) Keine Ahnung, mein 1er ist monacoblau :shock:

zu 2) Merke keinen Unterschied zu meinem vorherigen 318Ci (ohne SSV), außer dass die Aussenspeigel sich auch abdunkeln (Aussenspiegelpaket) :lol:

Gruß,
    D

4. #4 Sapphire, 23.08.2007
    Sapphire

Sapphire 1er-Fahrer(in)

Hi,

die Kombination sieht sau geil aus finde ich.. Zufällig sieht mein Kleiner so aus. ;)

Thema:

Lemans-blau und SSV

Die Seite wird geladen...

Lemans-blau und SSV - Ähnliche Themen

1. [F20] Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er

Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er: Hallo, biete hier eine neuwertige verschiebare MAL in Alcantara ,farbig passend zu den Alcantara Sportsitzen, an. Preis VB 150€ [ATTACH] [ATTACH]
  2. Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig)

Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig): Verkaufe ein vollständiges Interieurleistenset für den F20. Die Leisten sind nur geclipst und in wenigen Minuten getauscht. Ohne Kratzer oder...
  3. [Verkauft] BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau

BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau: Hallo Leute, nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen mich von meinem Fahrzeug zu trennen, da er für mich einfach...
  4. [E87] M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic

M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic: Da ich auf Performance Schweller umgebaut habe sind hier meine originalen BMW M Paket Seitenschweller für E87 abzugeben. Die Schweller sind in...
  5. [F20] Timo's kleiner blauer Daily

Timo's kleiner blauer Daily: Hi zusammen! Es wurde langsam mal Zeit einen Umbau-Beitrag aufzumachen! So lange ich noch weiß was ich alles gemacht habe. :mrgreen: Gut das ich...