Lemans-blau und SSV

Diskutiere Lemans-blau und SSV im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Ich habe 2 fragen: 1) Wie sieht Lemans-blau und SSV aus - habe noch nicht eine besonderes gutes Bild gefunden (immer mit...

  1. larsw

    larsw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Hallo Leute

    Ich habe 2 fragen:

    1) Wie sieht Lemans-blau und SSV aus - habe noch nicht eine besonderes gutes Bild gefunden (immer mit Reflexionen und nie direkt von der Seite gemacht)?

    2) Funktioniert der automatischer abblendbare Innenspiegel ordentlich wenn SSV eingebaut ist?

    Vielen Dank!

    Mfg

    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 20.08.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    1) schick mir mal via PN deine Email-Adresse, dann schick ich dir ein Bild.

    2) Meiner Meinung nach beeinträchtig es schon ein wenig den ablenden Innenspiegel, funktioniert aber immernoch ausreichend gut. Ich glaube aber irgendwie hier gibts ein Thema dazu, kann dir aber gerade keinen direkten Link dazu geben.

    LG,
     
  4. #3 Meenzer, 20.08.2007
    Meenzer

    Meenzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo larsw,

    zu 1) Keine Ahnung, mein 1er ist monacoblau :shock:

    zu 2) Merke keinen Unterschied zu meinem vorherigen 318Ci (ohne SSV), außer dass die Aussenspeigel sich auch abdunkeln (Aussenspiegelpaket) :lol:

    Gruß,
    D
     
  5. #4 Sapphire, 23.08.2007
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi,

    die Kombination sieht sau geil aus finde ich.. Zufällig sieht mein Kleiner so aus. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lemans-blau und SSV

Die Seite wird geladen...

Lemans-blau und SSV - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

    Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  2. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  3. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

    BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  4. [E87] Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau

    Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau: Hey, und zwar möchte ich euch nun auch mal meinen 1er vorstellen. So sah er kurz nachm Anmelden aus (Kaufzustand): [IMG] [IMG] Allgemeine...
  5. B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c

    B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c: Hallo, ich habe das hier schon unter "Vorstellung" gepostet, möchte es aber hier nochmal tun, weil es hier besser passt. Ich hole Anfang Mai...