Lemans-blau und SSV

Diskutiere Lemans-blau und SSV im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute Ich habe 2 fragen: 1) Wie sieht Lemans-blau und SSV aus - habe noch nicht eine besonderes gutes Bild gefunden (immer mit...

  1. larsw

    larsw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Hallo Leute

    Ich habe 2 fragen:

    1) Wie sieht Lemans-blau und SSV aus - habe noch nicht eine besonderes gutes Bild gefunden (immer mit Reflexionen und nie direkt von der Seite gemacht)?

    2) Funktioniert der automatischer abblendbare Innenspiegel ordentlich wenn SSV eingebaut ist?

    Vielen Dank!

    Mfg

    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 20.08.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    1) schick mir mal via PN deine Email-Adresse, dann schick ich dir ein Bild.

    2) Meiner Meinung nach beeinträchtig es schon ein wenig den ablenden Innenspiegel, funktioniert aber immernoch ausreichend gut. Ich glaube aber irgendwie hier gibts ein Thema dazu, kann dir aber gerade keinen direkten Link dazu geben.

    LG,
     
  4. #3 Meenzer, 20.08.2007
    Meenzer

    Meenzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo larsw,

    zu 1) Keine Ahnung, mein 1er ist monacoblau :shock:

    zu 2) Merke keinen Unterschied zu meinem vorherigen 318Ci (ohne SSV), außer dass die Aussenspeigel sich auch abdunkeln (Aussenspiegelpaket) :lol:

    Gruß,
    D
     
  5. #4 Sapphire, 23.08.2007
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi,

    die Kombination sieht sau geil aus finde ich.. Zufällig sieht mein Kleiner so aus. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lemans-blau und SSV

Die Seite wird geladen...

Lemans-blau und SSV - Ähnliche Themen

  1. Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw

    Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw: Nach der anstehend Bundestagswahl droht uns ja doch noch die BLAUE Plakette. Diesle PKW mit der aktuellen EURO 5 Norm Plakette erhalten diese...
  2. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

    Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...
  3. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

    Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...
  4. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  5. [F20] 120d MSport in schickem blau :)

    120d MSport in schickem blau :): hallo zusammen, durch nun doch ziemlich schnelle Änderung in der Familienplanung gebe ich schweren Herzens meinen 120d ab! Neu her soll ein 2er...